Neuen Spielstand machen? (Pokemon Heartgold)

Hallo,

ich habe das Spiel schon halbwegs durch, also alle Orden, aber es wird jetzt langsam langweilig einfach nur die Pokemon hochzutrainieren. Paar von den legendären Pokemon fehlen mir auch noch.

Was würdet ihr machen? ^^
Finde es echt schade, dass man nur einen Spielstand machen kann.

Mfg Luigi44

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:12 von Luigi44

7 Antworten

Ach ja, das steht auf der Seite Bisafans, was man noch alles machen kann:

- Vervollständige den nationalen Pokédex - die absolute Top-Aufgabe!
- Fange alle Icognito-Varianten in den Alph-Ruinen sowie alle Fossilien in den Zertrümmerer-Steinen!
- Meistere die Herausforderungen des Pokéathlon mit deinem Team!
- Sammele alle Sterne für deinen Trainerpass!
- Fordere die Top4 und die Arenaleiter erneut heraus - sie erwarten dich mit stärkeren Teams!
- Fange dir seltene Pokémon in der Safari-Zone und gestalte diese nach deinen Wünschen!
- Schalte am PokéWalker alle Routen frei und fange dir auch dort Extras wie seltene Pokémon oder seltene Items!
- Finde alle Sonderbonbons im Spiel oder suche überall nach versteckten unsichtbaren Gegenständen!
- Erfosche die Nebenwege, die du zuvor nicht begehen konntest (z.B. mit der VM Kraxler)
- Erlebe den Piepi-Tanz auf dem Mondberg!
- Fange alle legendären Pokémon im Spiel!
- Hole dir bei Prof. Eich in Alabastia und bei Troy im Silph. Co Gebäude in Saffronia jeweils ein zusätzliches Starter-Pokémon ab! (erst nach Sieg über Trainer Rot möglich!)
- Stelle dich den Herausforderungen des GTS in Dukatia City!
- ...und vieles mehr

Aber ich weiß nicht... wird das nicht auch mal langweilig?

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:17 von Luigi44

Klar wird jedes Spiel langweilig. Dagegen kann man nichts machen.

Indem man solche Herausforderungen annimmt, kann man noch einige Spielstunden Spaß für sich gewinnen, aber danach kannst du dein Spiel ruhen lassen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:17 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
"Finde alle Sonderbonbons im Spiel"
"Erlebe den Piepi-Tanz auf dem Mondberg"

Bisafans is schon wahnsinn...

Antwort #4, 03. April 2012 um 09:35 von derschueler

Wie soll man denn dann auch bitte schön wissen, wenn man alle Sonderbonbons gefunden hat?! O.O

Antwort #5, 03. April 2012 um 13:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich mein nur, ich habe wieder total Lust das Spiel zu spielen, aber dann richtig, und nicht nur die restlichen Dinge erledigen...
Aber ist doch bisschen zu schade alles wieder zu löschen, oder?

Antwort #6, 03. April 2012 um 18:31 von Luigi44

Antwort#3...

Antwort #7, 03. April 2012 um 23:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)