Was brauche ich für eine Gtx 570 Phantom? (BF 3)

Hallo an alle,

ich möchte mir eine Gtx 570 von Gainward zulegen

http://www.amazon.de/Gainward-Grafikkarte-Speic...

Ich weiß aber nicht ob ich PCI-e 2.0 und GDDR5 hab was diese Grafikkarte vorraussetzt.

Im Moment habe ich eine GT 545.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:19 von xHalmi_Stylx

6 Antworten

Man bräuchte den Namen des Mainboards, und allgemein würde ich die frage an ein Hardware forum stellen.

LG kenny

P. S. Chip.de <--- würde mir einfallen

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:15 von kenny1410

Ich weiß net genau was ich für eins hab des is auf jeden Fall von ASUS aber wo stehtn das genaue Modell?

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:26 von xHalmi_Stylx

sag lieber prozessor und wie viel ram du hast.

gddr5 hat die grafikkarte, brauchste nich und pci-e 2.0 haste auch,sonst könntest garkeine grafikkarte reinbauen.

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:55 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich hab nen i5 2300 und 6 GB Ram

Antwort #4, 02. April 2012 um 21:11 von xHalmi_Stylx

Vom Mainboard her würde die Karte schonmal passen. Was viel wichtiger ist, ist das Netzteil.

@StalkerGER: Man kann auch mit PCI-E 1.0 Grafikkarte einbauen. ich würd sogar mal behaupten, dass der geschwindigkeitsverlust einer PCI-E 2.0 karte an einem 1.0 Slot eher gering bis gar nicht vorhanden ist.

Antwort #5, 02. April 2012 um 21:34 von Rul3r

Also ich hab nen 500 W NT

Antwort #6, 02. April 2012 um 23:21 von xHalmi_Stylx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)