Frau! (Skyrim)

Ich hab geheiratet und nun habe ich mir Gedanken gemacht wie ich mich trennen könnte.
Geht das irgendwie und wenn nicht kann ich sie dann heimlich umbringen (Bin Assissine) und dann eine neue heiraten

Freue mich über Antworten

mfg ALex

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:27 von ZACKKLAUD

10 Antworten

Trennen kannst du Dich nich. Umbringen geht schon aber Du kannst keine neue Heiraten. Hast wohl nicht die richtige gewählt, oder? :)

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:28 von bluemchen_1

Ne... zuerst hab ich eine geheiratet und dann 10 Tage (ingame ) war da ne andere und die is heiß auf mich

Antwort #2, 02. April 2012 um 17:48 von ZACKKLAUD

:) naja du musst aber wohl oder übel bei Deiner Alten bleiben.

Antwort #3, 02. April 2012 um 18:32 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Liebesprobleme in Skyrim... Herrlich!
(Verzeiht mir den blöden Kommentar, aber ich konnte nich' wiederstehen! ^^)

Antwort #4, 02. April 2012 um 18:53 von Umbra_Draco

Deswegen schaff ich mir keinen Mann an, man bereut es ja eh bloß :)

Antwort #5, 02. April 2012 um 20:01 von bluemchen_1

Kann man vielleicht du Frau mit einer Anderen betrügen?

Antwort #6, 02. April 2012 um 20:18 von ZACKKLAUD

Wer ist den Deine Frau?

Antwort #7, 02. April 2012 um 20:42 von bluemchen_1

Ich denke nicht, dass das geht.^^

Antwort #8, 02. April 2012 um 21:46 von KingPupsi

ich hab Ysolda aus Weißlauf...

Antwort #9, 02. April 2012 um 22:55 von ZACKKLAUD

Na dann kann ich nur sagen Selbst schuld :)

Antwort #10, 04. April 2012 um 05:51 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)