Kleiner Junge (Fallout 3)

Bei einer zusatzmission ist ein kleiner junge der zu mir rennt und mich bittet seinen Vater zu finden er versteckt sich inzwischen Vor den Feuerameisen in einem Buncker wo finde ich seinen Vater danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:39 von Phil-Kill

5 Antworten

Geh vom Diner aus zur Straßenecke, das erste Haus links (nicht der Schuppen) ist das Richtige.

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:31 von DrIllich

Ach so, ich weiß ja nicht, wo Du den Jungen getroffen hast. Du musst nach Grayditch, da wohnt er.

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:46 von DrIllich

Er ist Tot in der Metro must dich durchkämpfen.. befor du diese Mission machst würde ich dir ep^mpfehlen das extra zu nehmen wo du 50 % mehr schaden an insekten oder so abgiebst extrem praktisch für diese missi !

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:25 von Woistherbert123

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
geh erst später dahin die vicher sin ziemlich heftig wenn du nich dir richtige ausrüstung hast un der vater ist nicht in der metro

Antwort #4, 17. April 2012 um 11:34 von xXMisterHiXx

Ich hatte möglicherweise schon erwähnt, das er in das erste linke Haus vom Diner aus muss...

Antwort #5, 17. April 2012 um 11:47 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)