Frage wegen Romanze mit Merril! (Dragon Age 2)

Kann ich noch eine Romanze mit Merril anfangen wenn ich schon mit Isabella geschlafen hab? Bin jetzt in akt 2 und hab schon die mission spiegelbild gemacht und habe den freundschaftsbalken mehr als die hälfte voll. Habe auch immer mit ihr geflirtet und so aber sie immer noch nicht zum anwesen gekommen. Kommt das noch oder hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:45 von Pana_96

3 Antworten

Ja nach dem Akt mit Isabella kannst du sie noch bekommen allerdings kommt sie zu dir.
Rede solange immer auf sie ein.

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:02 von watchmen

Hallo,

ja das geht. Die meisten Gefährten sehen die kleine Bettgeschichte mit Isabella nicht so eng ;-) Mache auch immer fließig Merrills Gefährtenquests bzw. finde Geschenke für sie. Eine Liste mit Geschenken und deren Fundorte sind entweder hier in einem Fragen-Teil zu finden (PS3, XBOX oder PC weiß ich gar nicht mehr) oder du googlest mal danach.

>LG

Antwort #2, 02. April 2012 um 22:59 von Pinki666

Danke, hat sich jetzt erledigt. :)

Antwort #3, 03. April 2012 um 09:30 von Pana_96

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)