Gecheatete pokemon (Pokemon Schwarz)

Wenn man durch Gts ein gecheatetes pokemon kriegt , kann das dann Auswirkungen auf den Spielstand haben?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:45 von gelöschter User

16 Antworten

Ich denke nein, aber gechetete Pokemon sind sehr schwach und du kannst sie für Wifi Kampf Onlein leider nicht benutzen.

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:46 von Lilia-chan

Nein sie machen KEINEN schaden auf DEINEM spielstand evt. Bei dem der sie gecheatet hat aber nur dann wenn er falsch cheatet

@lilia-Chan Da muss ich dir widersprechen, leute die profis im cheaten sind können die gecheateten Pokémon genausogut/besser machen als die originalen und so cheaten das man nicht mehr erkennt das sie gecheatet sind. Ob man mit denen an tunieren teilnehmen kann weiß ich nicht.

Antwort #2, 02. April 2012 um 17:10 von Merlin09

Mein nachbar ist ein echt super intelligenter Haker. Er kann alles Haken aber nur die spiele. Aber er selber hat gesagt das es nicht geht, er hat ein pokemon schwarz spiel genommen und ein heart gold und platin. er hat es danach zusammen gebastelt und jetzt hat er es mir gegeben mit seinem alten ds, da kann ich mit dem von einall auf shinno beginnen danach heart gold aber hoes nicht

Antwort #3, 02. April 2012 um 17:18 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...du weichst schon gern vom Thema ab oder? xDD

Wie ich in einem bestimmten Tutorial Video gerade Erfahren hab kann man mithilfe selbst generierter Cheats einem Pokemon 6x 31 DVs und eine beliebige EV-Verteilung geben.
Man kann auch jeden Wert auf 999 setzten...
Von daher können einem Cheater das Leben ziemlich schwer machen ;)

Antwort #4, 02. April 2012 um 18:14 von derschueler

Wenn man gegen sie kämpft oder wie meinst du das? Ja mit 999 werten könnte das ein Problem werden in der tat.

Antwort #5, 02. April 2012 um 19:09 von Merlin09

Stollunior xPPP *hust*

Antwort #6, 03. April 2012 um 02:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jaja, dein Stollunior ownt natürlich alles^^

Antwort #7, 03. April 2012 um 09:59 von derschueler

Auch 999 Werte? O.o

Antwort #8, 03. April 2012 um 10:17 von Merlin09

Gecheatete Pokemon sind genauso stark wie normale ( natürlich kommt es auf die DVs , Wesen und Ev Verteilung an . Cheater können auf erfahrene Spieler sein ( meisten ,aber nicht ). Woodi ist ja einer der Ahnung vom Spiel hat , aber ( ich glaube ) er cheatet .

Antwort #9, 03. April 2012 um 10:34 von Wiraqocha

Da glaubst du richtig.
Ich werd meine Attitüde gegenüber cheatern jetzt wohl ´n wenig ändern müssen...zumindest gegenüber denen die Ahnung haben...

Antwort #10, 03. April 2012 um 11:37 von derschueler

btw kann man gecheatete pokes legal machen, indem man die passenden hex (aka hidden valious) einsetzt, was ohne weiteres geht.. abba N/GF haben dazugelernt un es gibt keine tabelle mehr für diese hex, wie in DDP :P

Antwort #11, 03. April 2012 um 13:51 von Holzhammer

Wie in "Diamant Derl Platin"?
zu Schade... *trauer*

Antwort #12, 03. April 2012 um 13:53 von Metal_is_still_going41

Also so das die gecheateten echten pokémon an Turnieren teilnehmen können?

Antwort #13, 03. April 2012 um 15:00 von Merlin09

yu XD

gecheatet = legal^^

Antwort #14, 03. April 2012 um 16:06 von Holzhammer

Cool ^^

Antwort #15, 03. April 2012 um 16:10 von Merlin09

Schon traurig, ich finde mit cheaten macht man sichs viel zu leicht, wo bleibt da der reiz? jeder I**** kann was in Pokegen eintragen und auf Codeausgabe drücken... Das ist keine Kunst und zerstört jeglichen sinn hinter dem Spiel.

aber das ist ja nur meine Meinung xD
Der herr holzhammer wird das jetzt natürlich gleich abstreiten.

Antwort #16, 03. April 2012 um 18:34 von Metal_is_still_going41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)