Indirekte frage (KH Birth by Sleep)

Also mal son paar sachen:

Also, findet noch jemand außer mir das Lied beim Abspann von Kh2 so geil wie ich?

Findet noch jemand die gesamte endszene von KH2 so geil wie ich? (inklusive Geheimer Episode die ja vorschau auf BbS gibt)

Gibt es schon hinweise auf den Anschließenden Teil? (also ich meine natürlich nicht BbS das habe ich ja gespielt XD meine auf KH3 also was hinter Kh2 anschließen wird?)

wäre nett wenn wer was beantworten könnte

bitte dankeschön

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:06 von Zidane15

13 Antworten

nach KH2 gibt es schon 2 weitere teile die danach spielen und das sind KH RE:coded und KH 3D.

zu KH3 Gibt es leider keine Neuen Infos auch in KH 3D nicht. es weiss man nur(Spoiler, nicht weiter Lesen wenn ihr noch keine infos aus dem spiel haben wollt) das Meister Xehanort alle 7 Herzen aus reinem Licht einen will um die X-Klinge zu schaffen und somit den Schlüsselschwert Krieg herbeibeschwören will.(hatten wir das nicht irgendwie schon xD)

um dagegen vor zu gehen sollen(wenn es richtig übersetzt ist in den vids) 7 Personen die Prinzessinnen schützen, derzeit bekannt sind Sora, Meister Riku, Kairi(vorteilhaft da sie auch eine der Prinzessinnen ist), Micky, Lea(freaky und unbekannt warum er ein Ss tragen kann) also scheinen noch 2 zu fehlen, vielleicht Aqua und Terra oder Aqua und Ven?

zudem kann man Meister Xehanort nicht einfach Besiegen da er *hust* wie bei Harry Potter so gesehen horkrukse geschaffen hat(also Gefäße in die er immer wieder schlüpfen kann falls er besiegt wird), es sind insgesamt scheinbar nur 13 stück, ein Großteil aus der alten Organisation 13, einige Neue dürften auch dabei sein.

wann, wie und in welcher Form KH3 erscheint ist leider unbekannt, es sollten langsam mal Infos eintrudeln, da wir im Westen oft aber eine Überarbeitete Version erhalten könnte es gut sein das ein Secret Boss noch kommen wird so wie erweiterte Sequenzen

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:45 von olyndria

okay das ist schon mal gut soweit was neues zu erfahren.

hoffe das KH3 auch für ein gerät rauskommen wird das ich besitze ...

Antwort #2, 02. April 2012 um 22:50 von Zidane15

KH3 wird auf jedenfall für die PS3 kommen, ob für Xbox 360 steht in den Steren ist aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort #3, 02. April 2012 um 22:52 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja okay die besorge ich mir ja noch XD

Antwort #4, 03. April 2012 um 00:42 von Zidane15

Das mit KH3 wusst ich noch nicht, aber cool zu wissen!
Freu mich schon riesig drauf, und auch wenn endlich 3D bei uns rauskommt, obwohl ich keinen 3DS hab...

Hey, ich LIEBE das Lied am Schluss!
alleine dafür lohnt sich Teil 2 schon! ;)
und die Szene ist auch wirklich der Hammer...
aaaach... wie ich diese Reihe doch Liebe... ♥ ♥ ♥ ♥
ich hoffe sie geht noch laaaaaaaaange weiter!

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:09 von lolipop-kaesesahne

Alles richtig Oly, bis auf die eine Sache:

WO hat Xehanort denn bitte gesagt das er sie gegeneinander kämpfen lassen will um an das X-Blade zu kommen? Gib mir bitte den Link zum Video ;)

Also ich denke das es eher Aqua und Ven sind, weil ehrlich wo Terra rumschwirrt weiß im Moment noch nieman xD Wenn sie Aqua finden könnten sie auch Vens Körper finden und als Meister kann man ja Herzen extrahieren, also könnten sie Vens Herz wieder in seinen Körper verfrachten.

Antwort #6, 07. April 2012 um 22:51 von RiKu-man

hö weiss jetzt grade nicht was du genau meinst in meinem text.

ja leider weiss man noch nichts über Terra, hätte mir gewünscht was darüber in KH 3D zu erfahren :(

Antwort #7, 08. April 2012 um 15:26 von olyndria

Also ich meinte, wo MX denn gesagt hat, dass er sie gegeneinander kämpfen lassen will um an das X-Blade zu kommen.

Ja, ich hätte auch gerne gewusst was mit Terra ist, wo er zum Beispiel ist. Er könnte ja rein theoretisch wieder ein Jemand sein.

Antwort #8, 08. April 2012 um 15:57 von RiKu-man

"Also ich meinte, wo MX denn gesagt hat, dass er sie gegeneinander kämpfen lassen will um an das X-Blade zu kommen."

er will nur die 7 Prinzessinin einen um an die X- Klinge zu kommen und dann halt somit den Ss Krieg auslösen...

jop das wäre eine möglichkeit das er auch wieder ein Jemand ist, aber das wird man wohl früher oder später mal erfahren :D

Antwort #9, 08. April 2012 um 22:18 von olyndria

ja, aber hat er das in irgendeinem Video gesagt? Weil ob das mit dem X-Blade feststeht weiß ich nicht. xD

Wär cool wenn Terra in KHIII ein Unbekannter ist wie Ansem in Teil 1 und Riku in Teil 2. So, dass er einem immer so hilft... Aber irgendwie wär das zu vorhersehbar xD

Antwort #10, 08. April 2012 um 22:59 von RiKu-man

ja das sagte er im ending von KH 3D und Yen Sid will alle darauf ja vorbereiten das zu verhindern.

ob er nun die X-Klinge fertig gestellt bekommt und man ihn dann noch in der Letzten Sekunde aufhält, oder ob man es gänzlich verhindert steht natürlich noch aus, aber die erste Variante ist natürlich spannender.

ich hoffe am meisten auf ein Ordentliches Ende der Xehanort saga wo die meisten frage beantwortet werden um die ganze story herum.

Antwort #11, 09. April 2012 um 15:36 von olyndria

Ja, finde ich auch. Ich hasse Enden die nicht richtig gelöst sind. Was mich noch interessiert ist wie sie ihn besiegen wollen, weil es in KH ja den Tod nicht wirklich gibt

Da kein Teil mehr zwischen KH3D und KHIII kommen soll fände ich es cool wenn BbSV2 als Lückenfüller zwischen Teil 3 und 4 kommt.

ES IST KEINE WAHRHEIT, ALSO KEINE GERÜCHTE VERBREITEN LEUTE, das hatten wir ja schon mal xD

Antwort #12, 09. April 2012 um 19:13 von RiKu-man

das wird man dann ja sehen wie MX sein ende finden wird :)

Antwort #13, 09. April 2012 um 20:13 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)