Frage zum Kochenfestivel (Harvest Moon - Zwei Städte)

hallo ihr lieben ich warte jetzt geduldig auf das spiel aber an mir nagt wohlgende Frage, Ich möcht mich erst mal in Bluebell niderlassen weil ich das mit denn tieren tolle finde, und da kannn mann ja nur wenig anbauen reicht das für das kochfestivel eig dann aus wenn ich kein gemüse oder nur wenig anbaue ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal für die antwort

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:21 von zimtkatze

10 Antworten

Da musst du dir keine Gedanken machen, in der ersten Jahreszeit bekommst du die Zutaten nämlich von Rutger geschenkt. Erst im Sommer musst du selber für Zutaten sorgen. da in Bluebell wirklich nicht viel Platz zum anbauen ist, rate ich dir, die Farm in Konohana zu nutzen, auch wenn du anfangs immer über den berg musst, lohnt es sich im Endeeffekt, wenn du sie mitnutzt.

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:02 von McFly3376

das heißt all so wen ich die farm in blubell habe kann ich die andre mit benutezn ohne um zuziehn ist ja cool

Antwort #2, 03. April 2012 um 09:19 von zimtkatze

Kannst du, du kannst nicht ins Haus, aber alle Maschinen und Felder nutzen. Du kannst aber immer nur die Farm ausbauen, auf der du grade wohnst.
Du kannst wohl auch mit gekauften Gerichten zum Kochwettbewerb antreten, oder nur anfeuern.

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:12 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ist ja gut zu wissen jetzt halte ich es erst recht nicht mehr auss, naja noch 2 monate danke für die antworten

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:53 von zimtkatze

Boah ey, ich freue mich schon so! ! ! :)
Kann man da auch umziehen? Ich hörte was davon...

Antwort #5, 15. April 2012 um 13:11 von _Tuzki_99

Ja, einmal pro Jahreszeit kannst du umziehen.

Antwort #6, 15. April 2012 um 13:24 von McFly3376

Okay... Man kann die Farm ja ausbauen. Und wenn man umzieht, wird der "Ausbau" der Farm dann gelöscht? Ach ja, danke. :)

Antwort #7, 15. April 2012 um 13:27 von _Tuzki_99

Du kannst nur die Farm ausbauen auf der du gerade wohnst, hast du den Bauauftrag noch nciht erfüllt, wird dieser bei einem Umzug gecancelled. Also solltest du dir genau überlegen, ob du umziehen willst, oder nicht doch lieber noch eine Jahreszeit wartest.

Antwort #8, 15. April 2012 um 13:32 von McFly3376

Okay. Uh, ich freue mich schon sooooo dolle! :D
Danke. :)

Antwort #9, 15. April 2012 um 13:36 von _Tuzki_99

Ich mich auch ich halte es fast schon nicht mehr aus, und runs fachtor für die psp3 kommt ja sogar einen monat früher raus warum nicht umgekehrt:-(

Antwort #10, 16. April 2012 um 10:30 von zimtkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)