oRIANA (LoL)

HALLO
denkt ihr das man oriana noch spielen kann da sie ja genervt wurde wie ich hörte kann man sie noch als mid ap carry spielen
wer kontert sie
gegen wen muss ich mir keine sorgen machen?
items runen masteries?
und flash ignite geht gleube ich klar!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:26 von taschentuch8

2 Antworten

Orianna ist immernoch ne starke mid-lane, build kann ich dir nicht sagen da ich sie nicht spiele.

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ihr nerf war gerechtfertigt.
Ich spiele sie fast ausschließlich und wenn man sie erst ein mal gemeistert hat,macht sie viel spaß und dominiert durch ihre Kugel den gegnerischen Midlaner.
---
In punkto Schaden und trololol ich burst den jetzt mal in 2 sec weg gibt es bessere.Orianna hat sehr viel utility und scouting(Ihr Q).
Eine gut platzierte Ulti kann einen Teamfight entscheiden.
---
Alternate F Lord spielt fast nur Orianna und er hat sich mit ihr auf 2500 Elo gecarried.
Es gibt nich leute die sagen sie sei schwach etc,stimmt nicht.
Kauf sie dir,meistere sie und mach dir ein eigenes Build von ihr.
---
Seit dem blue buff nerf unbedingt eine Träne kaufen damit du mehr deinen Q spammen kannst ohne oom zu gehen.Den Rest halt 0815 AP Zeugs.

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:19 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)