Gemalte Welt (Dark Souls)

Also ich bin in der gemalten Welt von amaris oder so und weiß weder wi ich wieder rauskomme noch warum ich da bin ob es da einen Endgegner gibt was es für einen Sinn hat dort zu Kämpfen usw...
Bitte um Aufklärung (spoilern ist nicht schlimm)
Danke

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:30 von MarcellO2012

8 Antworten

Du kommst raus indem du am ende von einer Planke springst und den Boss musst du nicht besiegen.Das kämpfen hat den selben Sinn wie überall,du bekommst Seelen und manchmal Waffen,Rüstungen oder Items.

Antwort #1, 03. April 2012 um 01:09 von Sam299

Was für eine Planke ?

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:27 von MarcellO2012

Die Planke befindet sich hinter dem Boss. (Um zum Boss zu kommen musst du den Untoten Drachen besiegen und hinter ihm dem Weg folgen.)

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:35 von Diviot

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Um zum Boss zukommen muss man in den Untergrund und dort einen Schalter aktivieren.

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:58 von Sam299

Aber hinter dem Untaten Drachen liegt jetzt so ein Skelett
Das mir den weg versperrt !?

Antwort #5, 04. April 2012 um 09:07 von MarcellO2012

Das Vieh hinter dem Drachen sollte sich aufrichten wenn du es schlägst, wenn nicht versuch einen Sprungangriff. Danach kannst du einfach weitergehen.

Antwort #6, 04. April 2012 um 10:37 von Diviot

Es steht bei beidem nicht auf ...

Antwort #7, 04. April 2012 um 16:16 von MarcellO2012

ich konnte auch net beim drachen vorei hab einfach ein hebel benuzt dann ist irgend ne tür auf gegangen und ja gerade aus blablabla dann war da so ne weiße frau was bekommt man von der wenn man die eig. killt hmm egal sorry das ich net ganauer helfen konnte oder kar nicht

Antwort #8, 04. April 2012 um 16:25 von SchwarzerRitterOrnstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)