Episode 1.5? (Asura's Wrath)

War irgendjemand von euch, auch so enttäuscht von der Episode 1.5? Die gemalte Animation sah so bescheuert aus und man konnte nicht mal selber kämpfen. Die ganze Episode besteht nur aus Quick Time Events. -.-

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:49 von KingPupsi

11 Antworten

1.5 ?
die kenn ich nicht^^

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:18 von papercry2

Ich meinte 11.5.^^ :P

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:16 von KingPupsi

LOL die kenn ich auch nicht^^

hmmm 11 war der kampf mit Argus und dann wo er auf den Ghoma-Panzer zulief. Ist das die DLC episode wo man mit dem Ghoma Panzer kämpft?

ist ja doof das es nur QTE gibt, hätte mich gefreut mit argus schwert zu kämpfen -,-

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:49 von papercry2

Diese Episode kann man sich im PS Store kaufen. Für 1,99€.

Antwort #4, 06. April 2012 um 10:39 von KingPupsi

naja jetzt kauf ich sie sicher nicht^^

Antwort #5, 07. April 2012 um 13:19 von papercry2

´man kann sie auch für 0 euro in youtube sehn is das gleiche xD

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:28 von Sephorion

Ja. xD

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 17:25 von KingPupsi

nirvana lohnt sich am meisten. dauert am längsten, schließt alle letzten fragen ab, sieht einfach so episch aus (wie das ganze spiel halt).

Wer hat die durchgespielt? Kommt das nur mir blöd vor oder ist das wirklich etwas eigenartig das gaaaaaaanz am ende nochmal die 10 bilder kommen und dann das bekannte: fortsetzung folgt" xD asuras wrath in der neuzeit wäre... interessant xD

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 21:15 von Bunkerbewohner

Was ist Nirvana? Ich hab Asuras Wrath schon etwas länger nicht mehr gespielt.

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 22:13 von KingPupsi

nirvana, so heißt die fortsetzung von asuras wrath. nach dem wahren ende gehts ja weiter und das ist nirvana. das geht am längsten und lohnt sich sogar weil es einfach episch ist und man einige fragen noch beantwortet bekommt.

schau bei den dlcs einfach nach im store

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 15:51 von Bunkerbewohner

Okay, danke!

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 19:23 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)