Man of the Match Titel (PES 2010)

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage es geht um den Werde zur Legende Modus also ich spiele in der ersten Saison beim VFB Stuttgart und bin bisher immer mit einer Spielbewertung von 8.0 Man of the Match geworden.
Jetzt hab ich mein erstes Länderspiel gemacht und auch in der Euro League hab ich schon gespielt und ich hatte immer die beste Bewertung wenn ich aber bei meinen Titeln nachschau da steht nur wie oft ich in der Bundesliga Man of the Match geworden bin.

Nun ist meine Frage ob man nur in der Bundesliga diesen Titel gewinnen kann und in der Euro- und Champions League und Natio nicht ?
Oder kann es sein das die Titel woanders stehen ?

freu mich über jede Antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:49 von socke01

1 Antwort

Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt aber in meiner Erinnerung hab ich selber nur bei der Liga den Titel erhalten... Bei nation etc. Nicht

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 03:21 von west_side

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)