Frames anzeigen lassen (Skyrim)

Kann man sich eigentlich die Frames auch anzeigen lassen? Durch irgendeinen Konsolenbefehl wie "fps on" oder so? Bei Sims 3 ging das glaub ich so!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:05 von ChickenFan

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob es sowas gibt aber jedenfalls kannst du dir mit z.b.: '/help Stahl' (ohne Hochkommas) die ID's aller Objekte anzeigen lassen, deren Namen den String 'Stahl' enthalten. Eventuell gibt es auch eine globale Funktion für '/help', die alle Grundbefehle zeigt. Das kannst du ja einfach mal ausprobieren.
Wenn nicht, dann frag einfach Google^^

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein. (Wie kommst du darauf Skyrim mit Sims zu vergleichen? Die beiden Spiele haben doch wirklich nichts gemein.)
Wenn du wissen willst was alles mit der Konsole geht guck dir das mal an:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console

Die "uesp" sind meiner Meinung nach die beste Informationsquelle zu allen Elder Scrolls Titeln.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Dex

Antwort #2, 03. April 2012 um 06:02 von Dexterrohho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)