Verzauberungen (Skyrim)

Ich weiß nicht welche verzauberungen ich auf meine daedra Rüstung und mein daedra schwert anwenden soll und sagt mir bitte wo ich die verzauberungen herkriege die ihr mir empfehlt. Ach ja spiele übrigens als "Paladin". Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:15 von goalgetter13

1 Antwort

Hmmm... zwar nich' gerade mein bevorzugter Spieltypus, aber ich denke, ich weiss da was.

Rüstung:
- Schwere Rüstung verbessern
- einhändig (oder zweihändig) verbessern
- falss du zweihändig hast: ausdauer verbessern
- ev. wiederstand gegen Magie
- ev. mehr last tragen

Schwert:
- irgend eine Zerstörungsschule
- ev. noch einen Dolch mit Seelenfalle (zum Seelen jagen, Todesstoss verpassen und fertig! ^^)
- oh, und auch ganz praktisch ist Lebensenergie absorbieren!

Von WO du diese Verzauberungen bekommst... Bei den Händlern nachssehen, ob die einen Verzauberten Gegenstand mit dem gewünschten effekt im Angebot haben oder randomwaffen suchen gehen... (stärke der Verzauberung is' egal, die kommt eh auf deine Fertigkeiten und den Seelenstein an). Ich nehm' mal an, du weisst, wie man Zauber erlernt.
Naja, das wär's eigentlich. Kommt drauf an wie Gut du in Verzaubern bist, kannst du ja sogar zwei Zauber auf einen Gegenstand binden! DANN haste alle Wahl der (Skyrim)Welt! xD

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:25 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)