hilfe! (Anno 2070)

wie kann ich mir eine coole karte im freien spiel aussuchen?...danke im vorraus...*-;

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:46 von flummy

4 Antworten

Indem du eine Kartennummer unter den Spieleinstellungen eingibts, die Karte auf aufgedekt stellst und dann schaust, wie sie aussieht anders gehts leider nicht, du kannst nicht voher sehen, wie eine Karte aussieht.

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:09 von ANNO-zokker94

welche nummer sind denn gut?

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:23 von flummy

Oje, da schauste am besten mal in Foren oder so, aber probier mal 00000 oder 99999, die sind glaub ich net schlecht. Aber da jeder ne etwas andere Vorstellung von "der perfekten Karte" hat solltest du lieber selber ein paar testen und dir gute Nummern aufschreiben.

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:56 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Hi,
ich nehme immer die Kartennummer 88888, denn es gibt große Inseln mit Bergen und es gibt auch sehr viele Minen und gute Fruchtbarkeit, aber auch viel flaches Land. Das ist die Perfekte Karte für Anfänger, aber auch Profis, dadurch das ich mit einem Trainer Spiele brauche ich die Minen nicht. Also, versucht diese Karte mal, auf dieser Karte werdet ihr viele Kriege , aber auch Preise gewinnen.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:27 von xrail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)