2 Fragen zu Skalde und Boethia (Skyrim)

1.: Hat noch jemand außer mir das Problem, dass nach Beenden einer Quest immer noch im Questinventar steht: "Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben", obwohl ich es bereits eingefordert hatte. Er rückt auch nichts mehr heraus. Kann man das beheben?

2.: Bei der Prüfung von Boethia muss ich jemanden töten.
-innerhalb des Kreisels?
-gehen Begleiter auch durch oder muss ich Kultisten killen oder sonst wer?
-muss ich die Klinge der Opferung nehmen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:52 von pokepotterchecker

4 Antworten

ich kann dir nur bei 2 helfen:

sag einem begleiter er soll die opfersäule oder so benutzen dann killst du ihn mit einem schlag, ivh glaub es ist egal ab du diese klinge nimmst

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:15 von papercry2

ich kann dir leider auch nur bei 2. helfen, aber du kannst auch einfach irgendeinen söldner anheuern (z.B. janessa aus dem trunkenen jägersmann), dann sagst du ihm, dass er was für dich tun soll, wählt die opfersäule aus und tötest ihn, ich denke dass man schon die klinge der opferung verwenden muss, bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:15 von PetR

Das Problem mit dem Eintrag im Questlogbuch habe ich auch. Ich habe insgesamt ein halbes Dutzend Einträge, die von mir verlangen Behlohnungen einzufordern, obwohl ich sie nicht nur bereits eingefordert sondern auch erhalten habe. Dieses Problem lässt sich soweit ich weiss nicht lösen. Man muss sich damit abfinden, dass sie im Log stehenbleiben. Dazu kommt bei mir, wie auch bei anderen Spielern noch ein weiters Problem, mit dem du möglicherweise in Zukunft auch noch zu tun bekommen wirst. Gelegentlich erhält man Aufträge Banditenführer zu töten. Dazu wird man an verschiedene Orte geschickt. Wenn man öfters solche Aufträge ausführt, kann es passieren das man am Zielort keinen Banditenanführer mehr findet, da man ihn schon getötet hat. Wenn dies geschieht wird das Questlog zusätzlich, mit nicht mehr zu lösenden Quests vermüllt.

Antwort #3, 03. April 2012 um 13:04 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist ja echt mist.

an die anderen: ich werds austesten :)

Danke schonmal

Antwort #4, 03. April 2012 um 13:08 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)