jüngerer sasuke mit blauer kleidung chidori? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wollt mal nur schnell fragen ob man auch für den jüngeren sauke in den baluen klamotten auch als nin-jutsu nicht das ultimative freischalten kann den o viel ich weiß hatte der des drauf imn ersten teil nur der mit der schwarzen kleidung kann des als nin-jutsu und wenn ja wie kann ich des machen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:58 von zack1995

8 Antworten

ich weiss nur das man ihn auch in den blauen klamotten spielen kann , deine zweite frage habe ich nicht verstanden.vieleicht könntest du es mir noch mal anders formulieren^^

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:38 von Raido

der sasuke mit der blauen kleidung konnte auch chidori als nin-jutsu und net nur als ultimatives nin-jutsu im ersten storm spiel und jetzt will ich wissen o0b man den auch im spiel so haben kann oder net und wenn doch wie ? verstanden -.-

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:47 von zack1995

hahaha

ne kann man nicht^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber im ersten teil konnte er de -.- man und dann auch net mal aufpraller meine güte können die überhaupt etwas mal richtige smachen ? -.- darauf muss man net antworten.

Antwort #4, 03. April 2012 um 22:25 von zack1995

der erste teil war überhaupt der beste teil
da hatte man noch viel freiheit und die kämpfe waren auch um längen besser

je neuer die storm teile desto weniger kann man machen

falls du spielen willst GT: Denis955

Antwort #5, 03. April 2012 um 22:49 von gelöschter User

vorallem diese susano zocker voll unfair -.- ich hasse diese spieler :D

könnt mich auch adden : x chippy91 x

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:55 von jonnywesker

und überhaupt die die dem Maskierten Mann spielen XD


mach ich gleich

Antwort #7, 09. April 2012 um 23:49 von gelöschter User

ich hasse es :D, am besten raus nehmen, genau wie großer kiba

Antwort #8, 11. April 2012 um 23:57 von jonnywesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)