Dlc's und Addons (Dragon Age)

Hallo ich würde gerne mal wissen wie lange das addon awaking geht und alle dlc's bz. um was es da geht aber eher um die Spielzeit von allen dlcs und vom addon.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:00 von playboss2

2 Antworten

Hallo,

Awakening geht etwa 20 Stunden von der Spielzeit her. Je nachdem wie viele Nebenquests usw. du erledigst. Die DLC zu Origins, wie z.B. "Im Stein gefangen" sind eigentlich nur umfangreichere Nebenmissionen. Ich schätze mal in 2 Stunden ist man da je DLC gut durch. Awakening schließt sich ja an das Ende von Origins an und ist quasi eine kurze Fortsetzung. Während die anderen DLC mitten in Origins spielen.

Nun noch kurz zum Inhalt:
Im Stein gefangen - Du erhälst einen Golemkontrollstab und sollst deinen Golem "abholen". Dabei kommt es schon mal zu einigen Schwierigkeiten. Es stellt sich heraus, dass der Golem kein (kontrollstab-)gesteuertes Wesen ist, sondern eine eigene Persönlichkeit hat. Du machst dich auf um dem Golem bei der Suche nach seiner Vergangenheit zu helfen. Der Golem ist übrigens ein wählbares Gruppenmitglied.

Wächterfestung - Du erhälst den Auftrag eine alte Festung der Grauen Wächter aufzusuchen. Dort sollen aber seltsame Dinge vor sich gehen. Doch da die Wächter immer eine Feste gebrauchen können machst du dich auf die Socken.

Rückkehr nach Ostagar - Ist eigentlich selbsterklärend. Du kehrst nach Ostagar und auf das Schlachtfeld zurück. Aufgabe ist wichtige Dokumente zu sichern, die Logains Verrat bestärken. Außerdem suchst du die Rüstungsgegenstände von Cailan, die die dunkle Brut entweiht hat.

Awakening - Als Kommandant der Grauen Wächter hast du die Pflicht, den Orden wieder aufzubauen, die Geheimnisse der Dunklen Brut zu enthüllen und herauszufinden, wieso sie das Land nicht wieder verlassen hat. Du entscheidest, wie du deinen Orden wieder aufbaust, wie du den Konflikt mit dem "Architekten" löst und welches Schicksal die Dunkle Brut erwartet.

>LG

Antwort #1, 02. April 2012 um 22:53 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Cool danke für diese umfangreiche Antwort.

Antwort #2, 03. April 2012 um 00:01 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)