mehrere Fragen (Harvest Moon - Großbasar)

Hi,

1. Der Stall hat doch solche Futterboxen. Früher hat man dort das ganze Futter dort gelagert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann man die in dem Spiel auch nutzen? Hab noch nicht rausgefunden, wie das gehen soll.
2. Sind sowohl meine Katzenglocke, als auch der Knochen weg. Und Felix verkauft nur noch Samen. Krieg ich die dann irgendwie jemals zurück?
3. Warum hat das japanische Mädchen hinter dem Wasserfall nicht dieses Herz wenn ich mit ihr rede? Ich kann sie doch trotzdem heiraten oder?

Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:02 von KingOfQueens95

2 Antworten

1. Du musst das Futter ins Lager legen, dann kommt es aus den Spendern.
2. Felix bietet bestimmt irgendwann mal wieder Trainingsutensilien an. habe einfach etwas Geduld.
3. Ja, du kannst Kagetsu heiraten, auch wenn sie nicht ein Herz hat, die Events kannst du freischalten, in dem du einfach auf das was sie sagt achtest, das ändert sich nämlich, sobald sich die Herzfarbe ändert.

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:49 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ah alles klar. Danke :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:18 von KingOfQueens95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)