hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe (AC Wild World)

ich krige es nich gebacken mit der internet ferbinding, ich brauche endlich ein freundescvode, was mus an machen nach dem man den w-lan code eingegeben hat biiiiiiiiiiiiiiiiite helft mir hilfreich wenn es schrit für schritt erklärt wird
ich sag jetzt schon danke

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:04 von 160gradDenise

6 Antworten

wenn du ja den harry ansprichst oder wie auch immer den man nennt du musst dan auch wifi einstellungen kommen dann musst du den router und die 12 stelligen code eingeben (glaube ich mal das der 12 stellig ist muss auf jedenfall über 10 stellen sein)

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:20 von MeSa

welchen 12 stelligen code denn -.-
ich frage mich auch wie das alles geht.
habe ebend auch schon die frage gestellt

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:23 von sina106

kennst du i.einen link vielleicht der alles schritt für schritt erklärt?
also das ganze wtc vielleicht?
das wäre toll c:

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:28 von sina106

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist schwer zu erklären
ich kann dir nur so viel sagen
du hast ja einen bestimmten router auf deinem pc
den kannst du auch per Ds herausfinden
z.b. wenn du ja bei den einstellungen wifi bist
müsste dort irgendwo stehen router finden,
dann hast du zumindest den router,
aber die stelligen code zu finden ist was schwerer.
Aufjadenfall ist dieser code im pc eingetragen,
frage einfach mal den nach wer das internet besorgt hat,
der müsste dan diesen code finden können
mehr kan ich dazu nicht sagen hatte auch was hilfe dabei zumindest was den code (WEPschlüssel) angeht

Antwort #4, 03. April 2012 um 07:20 von MeSa

vilen dank, naja ich probire es gleich mal aus

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:16 von 160gradDenise

geh einfach auf club-nintendo.de und geh dann auf ein genre in der art wie : wie verbinde ich mich mit W-LAn oder sowas

Antwort #6, 13. April 2012 um 12:08 von gamer_64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)