Hilfe bei der Hermitaur Klaue/ Ceanataur- Bein (MH Freedom Unite)

He Leutz :) wie bekomme ich Daimyo Hermitaur Klaue oder Ceanataur Bein ? :)ich habe die schon gefühlte 1000 mal besiegt aber ich bekomme die nicht :/ könntet ihr mir bitte so schnell wie möglich weiter helfen? thx :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:12 von lagiacrus666

3 Antworten

mach sie einfach nochmal. hau auf das entsprechende körperteil wenns geht, is etwas komisch, weil ich hab den ca 20mal (beide) gekillt und hab so 30 ceanataurbeine, daymo klauen auch ziemlich viele. du hast einfach nur echt großes pech.

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:29 von hunterallstar99

Bei ceanautur einfach auf die Beine mit ls oder bis er umfällt ein paar mal so dann bekommst du ein paar :)

Bei hermitaur am besten mit Freund der jlhammer hat, der soll dann auf den Panzer schlagen dann wird der i-wie umfallen oder so dann mit ls auf klauen schlagen :)

(so war's bei mir)

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:53 von Schleimi123

streichle auch immer specki!
dann steigt die wahrscheinlichkeit dass du dieses bein oder die klaue bekommst.

Antwort #3, 13. April 2012 um 12:33 von xbladenightx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)