Wie kriegt mann lizard Queen, Koi,zaglossus und die fusion? (Invizimals 3)

frage steht oben: hilfe!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:24 von Bladestar

16 Antworten

Also die Fusion bekommt man wenn du mit einem normalen und einem dunklem invizimal einen kampf gewinnst,die zwei invizimals verschwinden dan und du erhältst dan die Fusion!
Koi bekommst du wenn du auf Infrastruktur gehst und man muss mit anderen kämpfen und gewinnen dort steht dan Belohnung:Geheiminvizimal 2.Ja und die Lizard Queen weiß ich leider auch nicht,das ärgert mich soooooooooooooo!

Antwort #1, 04. April 2012 um 12:21 von zelda-fan123

Ja ich dachte man kriegt lizard queen mit ad-hoc dann geh in athen da kommt dann glaubich wette


sorry mit der fusion habe ich es schon geschaft ich habe aber vergessen ihr zu schreiben dass ihr mir nicht zu schreiben braucht für die fusion

Trotzdem danke ;)

Antwort #2, 04. April 2012 um 13:11 von Bladestar

Also das mit ad hoc und athen ist völliger blödsinn den ich ich habe 74 ad hoc kämpfe bestritten und in athen ist gar nichts,vielleicht mit 50 infrastruktur kämpfe!was denkst du? ich habe auch schon oft bei den infrastruktur kämpfen gesehen das sehr viele mit der lizard queen kämpfen und mir auch schon zum tausch angeboten haben!

Antwort #3, 04. April 2012 um 14:15 von zelda-fan123

bei mir ist es so das ich bei geheim inwizimals 2 nichz krig
eine frage ligt das daran das ich koi doppelt habe

Antwort #4, 04. April 2012 um 19:47 von maxax123456

nein das liegt nicht daran das du ihn doppelt hast,du musst z.b meisterschaft gewinnen dan bekommst du ihn!ach ja habe mehr oder weniger herausgefunden wie man lizard queen bekommt!

Antwort #5, 05. April 2012 um 14:59 von zelda-fan123

und wie

Antwort #6, 05. April 2012 um 16:57 von maxax123456

ich war online und habe dort von jemanden lizard queen pup zum tausch angeboten bekommen,dan bin ich auf details bei lizard queen gegangen und da steht das sie am 01.010001 um 00.00 uhr gefangen wurde,und das steht nur da wenn das invizimal gescannt wurde beim großen geheimniss und das ist eine tatsache!Übrigens habe ich sie dan von ihm bekommen,sie ist so coooool!

Antwort #7, 06. April 2012 um 10:20 von zelda-fan123

krass ich wil sie auch oh und wie heist du online

Antwort #8, 06. April 2012 um 11:57 von maxax123456

ich heiße online zeus12-123,und du?

Antwort #9, 06. April 2012 um 13:44 von zelda-fan123

Ich heise TonyHawk237 wollen wir mal Tauschen

Antwort #10, 06. April 2012 um 13:49 von maxax123456

welche willst du denn tauschen?lizard queen geht erst mitte nächste woche denn dort kopiere ich mit meinen freund meine datei und vermehre so meine lizard queen pup den er schickt sie mir von meiner datei usw.

Antwort #11, 06. April 2012 um 18:36 von zelda-fan123

O.k dan nächste Woche danke oh was wilst du den dafür habben schreib
es einfach O.k

Antwort #12, 06. April 2012 um 19:32 von maxax123456

hättest du vielleicht 3 mal zaglossus pup?einmal reicht auch.

Antwort #13, 06. April 2012 um 20:12 von zelda-fan123

ist es o.k das er max ist wen ja dan schreib

Antwort #14, 06. April 2012 um 20:22 von maxax123456

WAS ICH KOMM NICHT MEHR MIT?
Du hast die ich haben will und online geht bei mir nicht voll unfaier um sie ir zu holen muss... keine ahnung

Antwort #15, 08. April 2012 um 01:11 von Bladestar

Gebt das auf YouTube ein : Wie man Lizard Queen Pup bekommt in Invizimals - Die verlorenen Stämme

Antwort #16, 25. Oktober 2012 um 08:34 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)