poke. liga (Pokemon Soulsilver)

wie komme ich mit
diesem
team durch dieliga:lugia(fliegen,surfer,hydropumpe,luftstoß)
machomei(weckruf,überwurf,wuchtschlag,kreuzhieb)
glutexo(feuerzahn,drachenwut,glut,stärke)
garados(whirlpool,drachenwut,surfer,kaskade)
meganie(lockduft,zerschneider,
blättertanz,synthese)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:25 von kinknick

5 Antworten

Ich sehe, dass du wenig Ahnung vom taktischen Spielen hast. Und ich sehe an Glutexo, dass dein Team noch nicht sonderlich hohe Level hat.

Also: Nein, du schaffst es nicht.

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:40 von cs24

Die Information über das Level ist relevant, wenn man dein Team gegen Siegfried vergleichen möchte.

Wenn Machomei eine Gesteinsattacke beherrschen würde, dann wären die Pokemon von Siegfried und Melanie ziemlich schnell tot, bei dem Levelvorteil.

Aber mir scheint es, dass du neben Machomei nur noch Lugia als kampffähiges Pokemon bereitstehen hast...

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:45 von cs24

Junge... -.-

Wass soll das?
DU hast versäumt uns hier nötige Informationen (das Level) anzugeben. Also beschwer dich nicht über objektive Bewertungen.

Kann schon sein, dass dein Machomei auf Level 56 ist, gegen Siegfrieds Dragoran wird es es trotzdem schwer haben denn:
NUR KAMPFATTACKEN --> Augenkrebs

Vielfalst is was schönes.
Drachenwut ist nicht gut.
Garados´Attacken sind Müll (bis auf Kaskade)
Mit Glutexo fang ich gar nich erst an und dein Meganie gefällt auch nicht wirklich.
Lugia is ein Legi und kann somit von JEDEM (einigermaßen) effektiv gespielt werden. Ich würd ihm aber noch Blizzard oder Eisstrahl beibringen. Anstelle von Hydropumpe.

So. Du kannst dich jetzt entweder mit der Realität abfinden oder du postest die Level deiner Pokemon und flamest weiter -.-

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nop niemals aßer du hast level hunderter!

Antwort #4, 02. April 2012 um 23:12 von link0086

Danke Captain Rasca^^

Du darfst dich schonmal auf geflame von Seiten des Fragestellers freuen xDDDD

Antwort #5, 03. April 2012 um 10:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)