Schnitter, echt so schlimm? (Kid Icarus - Uprising)

HAllo ich spiel das kapietel 4 ungefähr 30 mal durch und ich werde immer über schnitter gewarnt. WAS ist an diesen schwachen schnittern SO schlimm? töten sie dich auf nen schlag? das würds erklären denn ich wurde noch nie vom enem schnitter getroffen worden



Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:40 von tails890

13 Antworten

Probier es doch einfach mal aus :DD

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:40 von gelöschter User

Ne die Ziehen dir nur viel ab... ansonsten versteh ich auch nicht was an denen so Gefährlich sein soll (und die musik wenn die kommen find ich auch cool xD)

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:42 von Smilyy

Ich hass die Viecher... Weiß auch nicht warum... xD

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:44 von michscha

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Schnitter töten dich nicht auf einen Schlag, sie ziehen dir nur viele Lebenspunkte ab.
Falls du das ständige Warnen vor den Schnittern satt hast, dann spiel das Spiel durch und schalte den Dialog in den Optionen aus.

Antwort #4, 02. April 2012 um 19:48 von TheGreatYoshi

@TheGreatYoshi ähm dir ist schon klar das ich das spiel schon lange durch hab xD

Antwort #5, 02. April 2012 um 19:50 von tails890

okey frage geklärt oder?

Antwort #6, 02. April 2012 um 19:59 von Ohrwurm96

äm ja

Antwort #7, 02. April 2012 um 20:07 von tails890

wie sehen schnitter aus? Ich weiß nicht was das ist?

Antwort #8, 02. April 2012 um 20:40 von gelöschter User

ja,sind das die sensenmänner?

Antwort #9, 02. April 2012 um 21:12 von Darkfirelord

die Sensenmänner.
Kurz: Äußerst widerstandsfähig, äußerst stark im Angriff und äußerst l#stig, wenn man nicht die richtigen Effekte hat. Oder schnell genug die Dinger tötet-__-

Antwort #10, 02. April 2012 um 23:06 von Mesathorn

Ich habe auch den 1. Teil durchgezockt , und DORT sind die Dinger übel (zumindestens wenn man die noch nicht so gut kennt) !
Aber auch hier mit die wiederstandsfähigsten Monster , die extrem viel Schaden machen , sich nicht durch starke Angriffe wegschleudern lassen und sehr viel aushalten . Wenn sie dich sehen verfolgen die sich gnadenlos und du wirst mit einer sehr Hohen Chance getroffen , allerdings sind die Schnitterchen ( ihre Kinder , die sie herbeirufen ) hier nicht so schlimm wie im ersten Teil , dort nämlich ging von ihnen mehr gefahr aus als von den Schnittern !

Antwort #11, 03. April 2012 um 10:11 von TheBlackYoshi100

ich weiß was an den schlimm ist ... sie sehen so sch.is. aus $$$! XD also vorsicht ; )

Antwort #12, 09. April 2012 um 16:02 von ErwinA

Ich glaub' du meinst die "Zormorane" , das sind diese fliegenden,
leuchtenden, und nur mit dem Lichtbogen zerstörbaren Totenköpfe,
aus dessen Mäulern beim Angriff kleine Totenköpfe herausschauen.

Wenn du diese Gefährten berührst ( ob sie angreifen oder nicht ) ,
bist du sofort erledigt.

Hoffe es war für diese Antwort nicht zu spät. :3

Antwort #13, 13. April 2012 um 13:56 von Spieletipps-Spiele-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)