Klasse? (Mass Effect 2)

ich bin unschlüssig welche klasse ich wählen soll

ich schwanke zwischen Wächter, Frontkämpfer und Infiltrator?

bitte tipps wrum ihr genau diese klasse bevorzugt

Frage gestellt am 02. April 2012 um 20:11 von Timme13

4 Antworten

Den Frontkämpfer würde ich nicht empfehlen. Der steht ständig neben den Gegnern und stirbt dabei recht häufig.
Den Wächter hab ich nie gespielt, aber der Infiltrator macht dafür mit dem SSG sehr viel Spaß.

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:50 von WIG93

den front kämpfer hatte ich auch raus geschmießen, dieser total agressive spiel stil is nix für mich

ich hab mich mal für den wächter entschieden da ich geselsen hab das der sehr vielseitig is

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:58 von Timme13

Ich rate dir zum Wächter da er durch seine zusätzlichen Schilde prädestiniert ist für höhere Härtegrade und auch so gute Kräfte gegen starke Gegner besitzt.
Den Frontkämpfer hätte ich dir zwar zuerst empfohlen aber ich denke mal das du nicht ganz so erfahren bist wie die meisten hier.
Nimm ihn am besten nur für leichte Härtegrade und nimm immer jemanden mit der dir Munitionskräfte verleiht sodass du mit ihm immer nach vorn sprinten kannst und anschließend mit deiner verbesseretn Schrotflinte alle leichteren Gegner aus dem Weg räumen kannst.
Der Infiltrator ist eher etwas für defensive Spieler die hinten bleiben anstatt an der Front zu arbeiten. Sicher kannst du dich unsichtbar machen aber in diesem Zustand kannst du keine Gesundheit etc. regenerieren und bist so sehr leicht angreifbar wenn du wirklich mal hinter die Gegner willst.

Antwort #3, 03. April 2012 um 09:44 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Oder einfach den Soldaten nehmen ;)

Antwort #4, 06. April 2012 um 00:42 von Renegade61x9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)