lohnt sich das spiel sehr (Mario Kart)

oben steht ja die frage^^ weil ich bekomm des deswegen

Frage gestellt am 02. April 2012 um 20:33 von MarcoDBZfan

25 Antworten

ich finds immer noch geil

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:50 von Feuerfaust_Ace

ja Danke ich bekomm des spiel morgen :D und zock des dann dauernd

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:54 von MarcoDBZfan

du wirst ein pro ^^

so wie Luis oda Calos

Für die wii gibts keine sooo guten spiele wie mario kart also ist es sein geld wert ;)

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
die 4 jahre aber nicht, das das game nach 4 jahren noch relativ viel gezockt wird denk ich nicht das du noch ein pro wirst (@MarcoDBZfan)

Antwort #4, 02. April 2012 um 21:05 von gelöschter User

n kumpel von mir (er weiß es falls er das liest) hat glaube weihnachten das game gekriegt und is jetz inna clanszene

Antwort #5, 02. April 2012 um 23:26 von Feuerfaust_Ace

Weder Calos noch ich sind Pros...

"Pro" steht nicht für Profi sondern für Professionel. Und zwischen Profi und Professionel gibts n riesen Unterschied...

"Pros" sind Leute die mit dem Game Geld verdienen auf Turnieren etc.
Z.b auf brawl gibts solche Turniere wo sich dann lauter guter Spieler versammeln und um Geld spielen.

Z.b Mr.R (kennt ihr jetzt vllt net) der verdient in jedem Turnier 500 euro oder sogar mehr.

Leute die damit Geld verdienen sind Pros und nicht wir die nur um Fun zocken.

Kapiert @all?

Antwort #6, 03. April 2012 um 00:11 von Luis_Miguel

kann einer vonn euch sagen wie man paar freischaltet und danke für die lieben kommentare^^

Antwort #7, 03. April 2012 um 00:36 von MarcoDBZfan

ich würd sagen am schnellsten geht es für anfänger wenn du jede strecke im zeitfahren fährst

danach würd ich versuchen in jedem grandprix in jeder hubraumklasse (50ccm 100ccm 150ccm (später auch spiegel)) immer 1. zu werden in der gesamtwertung

Antwort #8, 03. April 2012 um 10:44 von Feuerfaust_Ace

wenn du clanspieler werden willst, fährst du von anfang an am besten mit Funky kong

Antwort #9, 03. April 2012 um 11:24 von gelöschter User

Wie wird man clanspieler

Antwort #10, 03. April 2012 um 11:45 von gelöschter User

Indem du dich bei nem Clan bewirbst und aufgenommen wirst ;).

Antwort #11, 03. April 2012 um 12:23 von gelöschter User

Wo und wie kann man sich bei einem clan bewerben.

Antwort #12, 03. April 2012 um 13:26 von gelöschter User

Mit deinem Skill kommst du sowieso nirgendwo rein xD

Antwort #13, 03. April 2012 um 13:46 von Luis_Miguel

Lies mal meine pn

Antwort #14, 03. April 2012 um 13:47 von gelöschter User

Luis man darf mal fragen. Ich war neugierig

Antwort #15, 03. April 2012 um 14:08 von gelöschter User

superdrive zur info:
ich bin auch für viele clans zu schlecht

Antwort #16, 03. April 2012 um 14:52 von Feuerfaust_Ace

thx feuerfaust_Ace für die info bist echt lieb:)

Antwort #17, 03. April 2012 um 14:55 von MarcoDBZfan

Ace ich bin auch zu schlecht aber ich wollte halt mal fragen wie das so ablauft.

Antwort #18, 03. April 2012 um 14:59 von gelöschter User

kann mann auch fa schicken bei spieletipps

Antwort #19, 03. April 2012 um 15:02 von MarcoDBZfan

nein kann man nicht^^

Antwort #20, 03. April 2012 um 15:04 von Feuerfaust_Ace

Marco kannst du.Meiner ist 2580-7497-7285. Du musst dann aber auch deinen fc schicken und wir koennen gegeinander fahren. Wir muessten unsere fc auf der wii eintragen.

Antwort #21, 03. April 2012 um 15:07 von gelöschter User

Upps hab die frage falsch verstanden. Sorry.

Antwort #22, 03. April 2012 um 15:09 von gelöschter User

wenn er das game heute gekriegt hat...

Antwort #23, 03. April 2012 um 15:10 von Feuerfaust_Ace

Ach muss mir nen neuen nunchuck holen und ace mit was fuer nen controler faehrst du

Antwort #24, 03. April 2012 um 15:13 von gelöschter User

nunchuk

~close~

Antwort #25, 03. April 2012 um 15:16 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)