Jinouga (MH Freedom 3)

bin jetzt bei der dringenden quest wo man den jinouga töten soll jetzt wollte ich mal fragen, welche rüstung, waffe und objekte ich nehmen soll.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 20:43 von marlem

1 Antwort

Als Waffe solltest du eine Eiswaffe z.B. Gefrierkern(Hammer),Schneezwillinge(Dual Swords) oder irgendeine andere Eis-Waffe mit der du umgehen kannst.

Bei den Rüstungen solltest du lieber eine mit viel Donnerabwehr oder mit Ausweichen +2 oder überhaupt Ausweichen falls du immer ausweichen kannst(alles außer Brust vom Langrotta und Brust vom Ulcusus dann hast du Ausweichen +2)

Und als Objekte:
10 Trank,10 Megatrank
Fallgrube(2 Netzt,2 Fallengerät zum kombinieren)
10 Panzersamen(haut)/Kraftsamen(haut)(nicht unbedingt)
Blockbeeren brauchst du wenn du von den Blitzen getroffen wurdest
Falls du mit DS spielst Megasäfte
Ansonsten kein plan weiß grad nicht mehr was man mitnehmen könnte aber nimm keine Schockfallen mit die bringen bei dem nichts!

Noch ein Tipp wenn er sich grade aufladet also wenn sich Strom an seinem Rücken sammelt musst du ihm beim ersten mal oft schlagen damit es abgebrochen wird aber falls er es schafft dann musst du beim 2. mal aufpassen wenn du ihn schlägst, weil er 3 mal heult/bellt oder so und dann eine Stromattacke einsetzt die richtig stark ist!

Am besten guckst du dir paar Videos oder Guides für Jinougas an!

Antwort #1, 02. April 2012 um 22:58 von KirinMaster96

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)