nach dem erd element (Zelda Minish Cap)

kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich nach dem erd elemt mschen muss biitte helft mir

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 12:25 von naruto82

1 Antwort

Du musst zum Minishältesten gehen,dann macht der den Weg frei,dann geh weiter,da kommt so ein Haus.In dem kriegst du Bomben,ein paar Schritte weiter musst du mit denen den Weg freisprengen.Dann geh so lang weiter bis du in Stadt Hyrule bist.Da gibt´s nen Schwertmeister,lern bei dem die Wirbelattacke und geh in der Stadt nach oben dann links über die Brücke.Stell dich vor den Soldaten der den Weg versperrt,mach einfach vor dem die Wirbelattacke,sprich mit ihm,dann musst du sie nochmal machen.Jetzt lässt er dich durch.Geh weiter,da ist so eine Leiter,kletter die runter, da sind solche Fackeln,stell dich zwischen die,setz ne Bombe,dann ist der Weg frei.Dann kommt ein Händler Doku,kauf von dem ein Glas,füll Wasser rein,geh zum Fuß des Gongol Berges.Da ist ne nicht gewachsene Pflanze in einem Loch,schütt das Wasser drauf,kletter Hoch und den Rest müsstest du schaffen.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 18:17 von Impertrace

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)