2x Glocken Gargoyle (Dark Souls)

Hey hat jmd n Tipp wie ich die killen kann , weil ich komm nie an die ran, da der eine immer Feuer speit :/

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:15 von Demonsoul

2 Antworten

probiers mal mit zauber,pyromantie oder bomben.
oder falls du ihn noch nicht gekillt hast kannst du Solaire of Astora rufen.(du musst leben und dann ist sein rufsymbol vor dem nebel)oder wenn du eine gute rüsi und ein schild hast versuche mal durchs feuer zu "stürmen" und einen ausschakten.weil einzelnt sind sie eh schwach.

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:22 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
narax hat recht und du hast ihn bestimmt mitlaweile geschafft aber ich gebe dir einen tipp:Mach goldquarz auf deine waffe weil er sau schwach gegen blitz ist ich habe ihn so beim 2ten mal (als ich angefangen habe dark souls zu spielen)geschafft.Ich habs nicht beim ersten mal geschafft weil ich dass nicht wusste :D.

Antwort #2, 13. April 2012 um 17:29 von Sevation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)