2 fragen (MH Freedom Unite)

Also:
1= bei welchem Quest bekommt man Kelbi-Horn also zum Uralten Trank machen.
2= und kann mir mal jmd. ein Video schicken in dem jmd. den Shen Gaoren killt mit dem Eq das man dort besitzen kann.Also der bei der Omi.(St. 6 Questreihe)und kommt mir bitte nicht mit ~Benutze Wyvern-Klinge Blut und Blangoruestung~ hab es schon versucht schaffe es aber nicht (12mal schon) immer Erfolg los pls help me.

Mit vielen Gruessen Darkfloid.

Ja,ja hab das mit Floid von LeFloid.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:17 von Darkfloid

6 Antworten

1 Impfstoff Katalysator + Drachengiftpilz , Uraltertrank Impstoff + Kelbihorn. ich habe es bei shen gaoren immer so gemacht wenn er mit sein körper oben war habe ich auf die beine eingeschlagen und wenn sein körper unten war da wo beide hinterbeine zusammen treffen immer da drauf geschlagen und dann wenn er umgefallen ist dann halt immer auf den kopf geschlagen. probiers einfach mal so aus.

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:26 von DragonX90

Ich hab Teostras Artillerie ,die üblichen Arzneien usw
und alle möglichen Munitionen für Teostras Artillerie
Du bleibst einfach die ganze Zeit auf der Ebene zwischen Balliste und Drachenspeer stehen und jagst ihm eine Muni nach der anderen durch den Schädel.
Wenn er ganz am Anfang kommt schieß einfach solange mit Normal S 1
bis die Schüsse nich mehr vom Panzer abprallen .
Hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:41 von Lorenor__Zorro

Ja wie man den uralten trank macht weiss ich auch aber woher bekomme ich Kelvin-Horn gibt es da Quest wo die rumhuepfen

Antwort #3, 02. April 2012 um 22:26 von Darkfloid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bei Shen Gaoren jede Menge Bomben (auf den Körper wenn er unten ist :D) und nen FETTEN hammer xD immer auf die Beine wenn er oben ist bis sie rot sind wenn er unten ist auf den körper (in die Fresse xD). Ach ja Balliste und Drachenspeer ned vergessen^^.

Antwort #4, 03. April 2012 um 08:35 von MonsterHunter333

ihhhh armbrust bei gaoren?! :DD
nimm liber die wyvernklinge blutt denn dieser carapaceon hat enorme feuerschwäche^^

Antwort #5, 05. April 2012 um 09:34 von xbladenightx

1. Kelbi-Horn kriegst du von den Kelbis im großen wald (kannst du momentan noch nicht hin glaub ich) und du kannst die manchmal (eher selten) bei der Omi im Dorf kaufen ;) Beim Gaoren würde ich dir eine Feuer oder Drachenwaffe empfehlen, mit der du gut spielen kannst. Am besten möglichst viel Raw damage und element damage. Rüstung würd ich die Blango empfehlen. Klopp einfach auf ein Bein, bis es Rot wird. Klopp weiter drauf, bis es Blutrot ist. Dann wechsel das Bein. Wenn alle Blutrot sind, hau solange auf ein Bein (egal welches) drauf, bis Gaoren hinfällt. Er ist dann ca.1-2 Minuten bewusstlos. Während dieser zeit hau ihm aufs Gesicht. Wenn er aufsteht sind seine Beine wieder normal. Wiederhole diesen Vorgang, und er müsste eigentlich recht leicht down gehen. Wenn du glück hast, und dich gut anstellst, dann schaffst du es vielleicht ihn zu töten. Und vergiss die Balliste und den Drachenspeer nicht! Die sind nicht zu unterschätzen und haben ne menge Power. Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #6, 21. April 2012 um 17:04 von Banator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)