uragan rüssi (Monster Hunter 3)

findet ihr die rüssi gut? weil ich habe noch nie jmdn. damit gesehen... ich hab sie mir gemacht , weil sigute skills hat und toll aussieht. was meint ihr? frag mich halt warum sie keiner trrägt.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:26 von jacksparrow97

6 Antworten

die rüstung ist für sicherheitsfanatiker^^
sie hat hohe verteidigung und kann verteidigung+++ bekommen ich mag sie nicht und ich glaub es geht den meisten so weil sie keine offensiven skills hat aber die wenn du sie magst nimm sie insbesonders mit gs sieht sie gut aus mit SnS nich so

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:29 von pascal2105

Ich finde die Rüssi als GS-Set ganz gut. Jedenfalls die Ura+
Skills:

Schärfe+1
Strafender Hieb
Bombardier
Verteidigung++

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:37 von Freaky8

aha verstehe zwar nicht was daran schlecht sein soll, ne gute def zu haben aber naja ... würde einigen echt gut tuhen gut gepolstert zu sein ... dann würden sie auch mal länger als 10 minuten überleben ;] danke für die schnelle antwort

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:38 von jacksparrow97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
den meiste(r)n sind offensive wichtiger als defensive skills und strafender hieb und bombardier sind auch nich so der bringer

Antwort #4, 02. April 2012 um 21:40 von pascal2105

willst du damit sagen, die rüstung sei schleht und nur für noobs?

Antwort #5, 03. April 2012 um 08:17 von jacksparrow97

er will damit sagen dass es besseres gibt, und wenn sie dir gefälllt nehm sie doch weiter da hat doch niemand was gegen

Antwort #6, 03. April 2012 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)