ich hab da mal ne kurze frage ... (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

also ich sehe auf bildern immer total die tollen items und hab auch gehört das man die beim spaziern gehen findet .
und ich geh ja auch immer oft mit meinen hunden gassi aber ich finde meistens bloß autoreifen und schrauben etc. es ist ganz selten das ich mal n halsband oder ne blume oder so finde und das verstehe ich nich ganz das ich nie was finde ... könnt ihr mir das helfen wo man am besten etwas finden kann

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:35 von SarahSchatzi250

9 Antworten

du musst leute per street pass finden,und wenn die ein geschenk dabeihaben dann bekommst du manchmal acssessoris. Aber es kommt auf das geschenk an.

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:13 von gelöschter User

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:31 von gelöschter User

ja ok danke

Antwort #3, 06. April 2012 um 21:18 von SarahSchatzi250

wenn deine freundin auch einen 3DS hat, dan kannst du sie ja fragen ob sie acssessoris als geschenk nehmen kann

Antwort #4, 06. April 2012 um 21:47 von gelöschter User

oder dein freund

Antwort #5, 07. April 2012 um 07:48 von gelöschter User

naja bis jetz bin ich die einzigste ...

Antwort #6, 09. April 2012 um 13:41 von SarahSchatzi250

mit 3ds oder wie?

Antwort #7, 09. April 2012 um 13:44 von gelöschter User

ja ... leider

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:44 von SarahSchatzi250

das kommt drauf an wie doll dich deine hunde mögen. mein erster hund hat mir immer verlobungsringe und halsbänder im wer über 100€ gebracht. weil ich mich gut um die gekümmert hab.

Antwort #9, 14. April 2012 um 19:49 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)