Autos bei verschiedenen Versionen (NfS - Run)

hey ich hab bei den tipps gelesen, dass es bei der PS3 version autos wie bugatti veyron oder gumpert apollo s gibt, bei mir find ich die aba net wie genau is des jetz gemeint mit PS3 version? ich hab die limited edition für PS3

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:36 von nfsgt

2 Antworten

Im Playstation Store gibts ein herunterladbares Pack namens "Supersportwagenpack" dort ist Bugatti Veyron SS, Gumpert Apollo S, Hennessey Venom GT undso drin. Musst leider Geld dafür hinblättern (Playstation Networkkarte).

Lohnt sich aber, und noch was wenn du dir das pack hohlst und im Multiplayer fährst nimm nicht den Bugatti der mag zwar der schnellste sein aber das Handling ist so schlecht, mit dem wirst du im normalfall kein einziges Rennen gewinnen in der Stufe 6 Klasse.

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
wer findet noch das des pack sich lohnt ich mein kostet ja scho weng was aba die autos sin geil net :)

mfg nfsgt

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:46 von nfsgt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)