Meine Frage ist zum Thema nnsg (Naruto Ninja Storm Generations)

wie ist das spiel so wollte es mir kaufen und wollte eure Meinungen hören

danke in voraus
lg TheDragon02

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:36 von TheDragon2

13 Antworten

Mit 3 worten es ist KRASS ist alles gesagt


Tollen online mode
Man kann tuniere online und offline machen
Leider kurze story,ABER
Es gibt 72 charas und glaub 12 only support
Es gibt einen überlebens modus,wo du bis zu 10 gegnern hintereinander besiegen musst...




Zusammengefasst einach KLASSE

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:29 von Mr-BoB

15 supports*

Antwort #2, 03. April 2012 um 03:03 von Sasukez67

Genau

Antwort #3, 03. April 2012 um 10:49 von Mr-BoB

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn du schon storm 1 oder 2 gespielt hast verschwendest du sinnlos dein geld.

Antwort #4, 03. April 2012 um 10:53 von kles2323

Find ich nicht

Antwort #5, 03. April 2012 um 12:12 von Mr-BoB

Also die Kämpfe sind gut gemacht und man kann 75 charaktere spielen (+verschiedene Kostüme und die 15 supports also hilfs-charakter) die Story finde ich hätten sie besser machen können da es kein openworld mehr gibt und auch keine quick time events mehr gibt.

so alles in einem ist das spiel ganz inordung.


Also lies dir noch mal ein paar Bewertungen durch und dann entscheide selber ob du dir das spiel holen möchtest und ob es sich auch überhaupt lohnt.

Mit freundlichen Grüßen
CyberBull

Antwort #6, 03. April 2012 um 12:20 von CyberBull

Auserdem die Abkürzung lautet eigentlich NSUNSG ^^

Antwort #7, 03. April 2012 um 12:21 von CyberBull

Also ich finde den Online-Modus garnicht gut!

der is voll mit Spammern

Antwort #8, 03. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

Ich sehe es als ein best of von den ersten beiden teilen.
Es ist nicht der eigentlich 3. teil, deshalb auch kein open world, denn die story ist meiner meinung nach noch nicht weit genug, um daraus schon ein spiel zu machen.
Wenn die derzeitige story im manga/anime beendet ist kommt sicher wieder eines mit open world.
Aber das macht meiner meinung nach das generations sicher nicht zu einem schlechten spiel. Im gegenteil. Du hast innert kürzester zeit tonnenweise charas zum fighten. Und mit einem freund oder online (am besten noch mit einem arcade stick:)) hast du stundenlangen spielspass!
Für einen naruto fan ein pflichtkauf!

Antwort #9, 03. April 2012 um 21:54 von caim33

also ich habe das spiel am montag gehohlt also das mit den karten ist zwar ein bissle sinnlos weil man die sowieso freischlaten kann aber da die open world weg ist finde ich das spiel richtig geil gemacht weil ich hasse es wenn man 30 stunden spielzeit hat und davon 28 nur rumgerannt ist also so habe ich die story lieber und der turnier mode und der überlebens mode sind auch zimelich geil und dann noch der geile online modus wo du zwischen spaß kämpfen und ranglisten kämpfen entscheiden kannst und bei den spaß kämpfen gibt es noch de online turniere mit denen man wenn man gut im turnier abgschnitten hat items freischalten kann also alles in einem das spiel ist geil aber die karten lohnen sich nur wenn man die auch draussen mit freunden spielt udn sammelt ;) hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #10, 04. April 2012 um 02:58 von 384_Dennis_96

mach es dir nicht schwerer als es ist.Mach einfach eine pro und kontra liste und falls es nicht hilft dann hoffe ich du hast storm 2 da kannst du alles was du in nsunsg vermisst da finden
Das einzige was ich scheisse finde ist dass sie naruto(hokage kostüm)rausgelassen haben

Antwort #11, 04. April 2012 um 20:21 von 3d2yruffy

ich hab mir alles durch gelesen und ich konnte mich immer noch nicht entscheiden help my

Antwort #12, 21. April 2012 um 16:51 von TheDragon2

Ich würds dir nicht empfehlen wird nach einer woche voll langweilig

Ich verkauf mein game

Antwort #13, 21. April 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)