alle letzte packs (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

man soll dank sternenboy ja die letzten packs bekommen, aber wie genau funktioniert das? muss er auf stufe 3 sein? wann kann ich mir die packs dann holen, nur wenn schiffe da sind?

freue mich auf antworten ^^

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:43 von dragonquester02

14 Antworten

welche letzten packs?

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:13 von michi789

man soll dank sternenboy noch irgendwie neue packs gewinnen sollen.
es fehlen ja sonst auch noch einige karten in der karteliste.

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:10 von dragonquester02

es heißt ja nur "bessere packs als gewöhnlich", d.h. wahrscheinlich
packs mit besseren karten
es gibt nur die packs die angegeben sind, andere nicht

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:42 von michi789

und weißt du, wie man dann die restlichen karten genau bekommt?
bei einigen fusionsmonstern fehlen j anoch die materialmonster...

Antwort #4, 05. April 2012 um 17:32 von dragonquester02

welche? nenne mal beispiele

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:40 von michi789

zum beispiel bei dem unterweltler-totoenkopfdrachen, da fehlen beide teile, und ich glaub es gibt noch min. 2 weitere fusionsmonster ohne vollständiges material.

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:55 von dragonquester02

kann nicht sein, dann fehlen dir noch packs
rotäugiger drache und herbeigerufener totenkopf sind garantiert dabei

http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_GX_Spirit_Caller_Booster_Pack_Liste

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:59 von michi789

und wie soll ich die anderen packs bekommen? ich habe bei jedem pack 100% und bin auf schulstufe 46

Antwort #8, 07. April 2012 um 09:48 von dragonquester02

Oha, hast du noch nicht alle?
bist du mir der story komplett durch?

Antwort #9, 07. April 2012 um 11:01 von michi789

ich bin komplett durch, und eigentlich müsste ich dann ja alle haben.

Antwort #10, 07. April 2012 um 11:16 von dragonquester02

eigentlich schon
wenn du dir sicher bist, dass du noch nicht alle hast, weiß ich ehrlich auch nicht weiter. sorry

Antwort #11, 07. April 2012 um 12:31 von michi789

ach ist nicht schlimm danke für deine hilfe ^^

Antwort #12, 07. April 2012 um 16:23 von dragonquester02

ich weis jetzt nichts mit deinen pack aber ich weis das das letzte duell gegen dark zane ist hast du das schon vllt bist du ja nochnicht durch und weist es nur nicht

Antwort #13, 07. April 2012 um 22:35 von king-of-kings13

ich bin auf jeden fall durch und ich habe dark zane schon einige male besiegt

Antwort #14, 07. April 2012 um 22:53 von dragonquester02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)