Narga guide! (MH Freedom Unite)

leute, ich bräuchte mal eure hilfe :)
ich würde mir gerne einige Narga-Rüstungs teile und waffen machen, allerdings fehlt
mir die passende ausrüstung dazu!

ich bin JR5 und bei der Katze auch schon bei 9 Sternen, ich habe allerdings gerade eine 2,5 Jährige MHFU pause hinter mir.

also bitte ich euch um ausrüstung/Rüstung/Waffe :)

ich spiele gerne mit Ls,Gewehrlanze,Doppelklingen und Bogen:)

ich bitte um ausführliche hilfe :D

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:57 von xlider

8 Antworten

Also am besten nimmst du Wyvern KLinge Ahorn( oder die bessere Version davon).
Doppelklingen und Lance Gun sind nicht zu empfehlen, weil die zu lahm sind und Bogen ist zu schwach.
Als erstes haust du seinen Schwanz ab, dann der Kopf , dann die Flügel.
Fallgruben bringen es nur wenn er wütend ist.
Das schaffst indem du ihm eine Schall an den Kopf wirfst oder lediglich draufhaust.
Blitzbomben würde ich auf gar keinen Fall benutzen dann tickt der nämlich total aus.

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:36 von Zekrom_LvX

Danke :D

Antwort #2, 03. April 2012 um 08:05 von xlider

Öy nichs gegen Blitzbomben die sind super :O. Und die kann ich bei jedem Monster bei dem es geht empfehlen :D.

Antwort #3, 03. April 2012 um 08:40 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich nicht, da der wenn er geblitzt ist wie ein Affe auf Drogen herumspringt, aber du kannst es ja mal versuchen.

Antwort #4, 03. April 2012 um 10:44 von Zekrom_LvX

also sollte ich ein ls mit Feuer nehmen, fallenzubehör und schallbomben? :)

bomben und co auch? :O

Antwort #5, 03. April 2012 um 11:23 von xlider

Schallbomben sind eigentlich nur Verschwendung, er wird so oder so wütend.Feuer Ls ist richtig, Fallen auch.

Antwort #6, 03. April 2012 um 11:33 von Zekrom_LvX

Bomben sind nicht empfehlenswert, es sei denn du hast Fallenmeister.

Antwort #7, 03. April 2012 um 11:34 von Zekrom_LvX

danke :D
werds heute abend mal versuchen und mich dann nochmal melden :D

Antwort #8, 03. April 2012 um 12:07 von xlider