[Frage] Diebesgildenrüstung (Skyrim)

Wie viele andere auch, hab ich meine Diebesgildenrüstung verkauft gehabt.

Ich bin noch nicht so weit, um sie gegen die Meisterrüstung umtauschen zu können.

Ein paar Fragen habe ich aber trz., da ich wissen muss, ob es sich lohnt weiterzumachen, oder ob es nur Zeitverschwendung ist, und ich einen neuen Spielstand anfangen muss. (Spiele es auf PS3)

- - -

Also bevor es überhaupt zur Meisterrüstung kommt, kann/muss man ja seine erste Diebesgildenrüstung, die man bekommen hat, bei der einen Hehlerin gegen eine bessere umtauschen.

[b]Reicht es da ein Teil umzutauschen, um im weiteren Verlauf die Trophäe "Eins mit dem Schatten" noch zu bekommen? (Habe gehört, dass nach dem neusten Patch bestimmte Dinge der Rüstung in der Zisterne oder so rumliegen, aber wohl nicht alle)[/b]

Daraus schließt sich auch eigtl. meine zweite Frage:
Brauch man die komplette alte Diebesgildenrüstung, um die Meisterrüstung, und so die Trophäe später zubekommen?

Wäre über Antworten sehr dankbar. :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 22:07 von Jumpix

1 Antwort

Ja braucht man ich habe bis jetzt erst ein Teil und habe die Trophäe nicht bekommen. (ist eine verpassbare)

Antwort #1, 02. April 2012 um 22:18 von RockKickass

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)