Hilfe (Asterix & Obelix XXL)

Ich habe gerade eines dieser Entgegner besiegt. Und jetzt kommt ein Teil, wo ich gegen diese goldenen Entgegner kämpfen muss. Normalerweise gibt es doch bei solch einer schweren Aufgabe irgendwo einen Nothahn! Weiß vielleicht einer von euch wie man da weiter kommt? Ich meine muss man die ohne Hilfsmittel besiegen oder geht das doch mit Hilfsmittel, denn man kann dort kein Leben finden!
Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

2 Antworten

in welchem land?
kannst du mir bitte helfen? griechenland stufe2 bei diesem wo überall wasser ist und man die fackel am brennen halten muss wie kommt man da weiter? wenn das mit deiner frage danach kommt was ich glaube versuch ich wenn du mir geholfen hast möglichst schnell dahin zu kommen und deine frage zu beantworten

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:39 von gigantXXL

1. Die Goldenen Römer sind normale Gegner, die sind nur im Ersten Level am Ende, da gibt es keine Endgegner

2.wenn du die Baumstämme meinst, die muss man mit Obelix rausziehen. Wenn du das mit der seilbahn meinst, hüpf von Insel zu Insel zur Seilbahn.

Antwort #2, 25. November 2008 um 15:54 von D-S-Liedtke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)