zum teil auch über die WII an sich.. (Skylanders Spyro's Adventure)

MUSS man spiele so mit controller bewegen oder kann man auch einfach das nippel ding analog stick teil benutzen halt dass ding dass so bissl aussiht wie der analog stick von den playstation controllern...

empfiehlt sich dass spiel eher für die WII ist das i-was anderes wenn ich es für z.b playstation 3 hole UND für wii ist dass dass gleiche ausser die steuerung oder sind da auch andere levels usw?

LG thx im vorraus


brrtder

Frage gestellt am 02. April 2012 um 22:20 von brrtder

10 Antworten

ist das gleiche spiel, nur andere steuerung.

ich finde ehrlich gesagt, dass das Playstation oder X-Box Spiel bessere Grafik und bessere Steuerung hat! :)
Mehr Spielspaß hat es allerdings auf der Wii :D
Und man KANN es NICHT mit der Fernbedienung lenken, sondern man MUSS mit dem Nunchuk (was du als analog stick beschrieben hast) lenken!
Auf der Wii Fernbedienung brauchst du nur die Tasten A+B und mit dem Nunchuk lenkst du und auf C gibst noch was :))


Bitte im Voraus :D

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:28 von PokeMaster999

also mit dem öhm... nuknuk läuft mein *überleg* Skylander?^^
und ist es wirklich in der grafik schlechter?
und ich habe keine wii will aber eine zu weihnachten mit diesem spiel deshalb frage ich XD

Antwort #2, 03. April 2012 um 11:40 von brrtder

also...

mit dem nunchuk läufst du! :)
die grafik ist für die Wii relativ gut, aber ps3 und gar x-box sind nicht zu toppen! :)

eine wii dieses jahr zu weihnachten? ist es nicht bisschen spät?! da würde ich mir lieber eine ps3 move holen oder x-box move ;o

:))

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:43 von PokeMaster999

XD oke thx ^^
und ist es schwer sich an das nucknuck in der einen und den controller in der anderen hand zu halten?

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:03 von brrtder

ich habe das spiel noch nicht :D ich bekomme es morgen von amazon.de gesendet, dann kann ich dir mehr erzählen :D sorry :P

aber ich glaube kaum, dass es schwer ist :D

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:02 von PokeMaster999

XD ich danke dir für welche konsole bekommst du es?

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:11 von brrtder

ne,is voll leicht

Antwort #7, 03. April 2012 um 21:58 von Drobot2406

oke thx xD

Antwort #8, 04. April 2012 um 08:42 von brrtder

ich bekomme es für die wii :))

aber warum fragst du das? würde ich es für ps3 oder x-box bekommen, dann würde ich es doch nicht im Skylanders für die Wii- Forum fragen! :)) kleiner tipp :)

Antwort #9, 04. April 2012 um 10:08 von PokeMaster999

xD...

*beschließ SPORT zu machen*

ab jeztzt mache ich Gehirn JOGGING xD

Antwort #10, 04. April 2012 um 20:06 von brrtder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)