No Spider/Chaurus/Dwarven Spiders (Skyrim)

Ich habe diesen Mod im Steam Workshop gefunden und will nun fragen , ob den wirklich alle Spinnen (auch die RiesenFrostbissspinne)
Jetzt andere Kreaturen sind.Also komplett alle.Nicht verkleinert oder sonstiges.Danke schonmal.

Sorry das ich damit so nerve.
Aber ich will natürlch auf Nummer sicher gehen

Frage gestellt am 02. April 2012 um 22:23 von BattlefieldSuchtix

2 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen, aber dein Freund (hab dir ja schon bei der Ersten frage geantwortet) kann ja, wenn er eine Spinne sieht einfach die Cheatkonsole mit "^" öffen, dann mit der Maus auf die Spinne Klicken und "kill" eingeben. Wenn er dann noch probleme mit der Leiche der Spinne haben sollte einefach nochmal per cheatmenu die Spinne mit "disable" verschwinden lassen (natürlich alles ohne "").
Villeicht gehts auch nur mit dissable, musst du mal ausprobierren.

Hoffe ich konnte helfen

MfG Knallkopp96

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:53 von knallkopp96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zum Überprüfen kannst du dir mal einen BSA-Extractor runterladen, und die 'Skyrim - Meshes.bsa'-Datei extrahieren. Nun suchst du alle NIF-Dateien mit Spider/Chaurus im Namen. Nun siehst du nach, ob diese Dateien alle auch im Mod dabei sind. Wenn ja, dann sind mit Sicherheit alle Spinnen weg, denn es gibt dann einfach keine 3D-Modelle mehr von ihnen^^ (vorrausgesetzt du installierst den Mod^^)

Ob dein Freund auch Anfälle bei Zwergenspinnen bekommt weiß ich nicht, das ist aber denke ich eher unwahrscheinlich, denn das sind wirklich Roboter. Das einzige was die mit Spinnen gemeinsam haben sind 8 Beine. Der Rest sieht wirklich anders aus. Keine Augen, keine "Fangzähne", keine Härchen,...

Der Mod müsste auch die Texturen der Spinnen ersetzen, aber ich habe ihn nicht, ich weiß jetzt nicht, ob er einfach die vorhandenen Texturen von Bären dafür nimmt, oder ob neue texturen im entsprechenden Ordner ins Data-Verzeichnis kopiert werden, die die Spinnen-Texturen ersetzen.

Wenn eine ESP-Datei dabei ist, dann musst du die auf jedenfall bei Data reinkopieren und dann im Launcher unter Datendateien bei ihr das Häkchen setzen

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)