Neues One Piece spiel? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi Leute,

Ich weiß, das diese frage nicht wirklich zu dem Thema One Piece Unlimited Cruise 2 gehört, und für dieses folgende One Piece spiel gibt es noch keinen bereich auf ST, aber ich habe von vielen leuten gehört, das es ein neues One Piece spiel geben muss das '' New World '' heißt. Was ist das für ein One Piece Spiel? Ist das auf der Wii? Ist das ein Abenteuer/Kampf Spiel? Gibt es da schon bilder zu diesem neuen spiel?

Wenn dieses spiel wirklich gibt, wünsche ich es mir zu sehr auf der Wii und 4 Player modus auch :) Thx im voraus.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 22:32 von Poke-OnePieceZocker

7 Antworten

Gigant Battle 2 new world ist der Nachfolger des ersten Teils der ja auch bei uns am 1.7.2011 erschienen ist, während Gigant Battle nur bis zum Marine Ford Arc ging spielt Gigant Battle 2 Jahre später in der "Neuen Welt", Also auch mit den Optischen und Physischen Veränderungen der Strohhüten und der anderen Charaktere:

Kurze Informationen 
- In diesem Teil kann man alle Strohhüte spielen (auch Robin, Franky, Brook und Chooper was im ersten Teil ja nicht der Fall war)
- Es ist wieder für den Nintendo DS 
- Es werden 40 Charaktere spielbar sein (vielleicht kommen später mehr dazu?!)
- In Japan erscheint das Spiel im Herbst 

Antwort #1, 03. April 2012 um 10:39 von hammerruffy

Von Gigant Battle 2 habe ich schon gehört und es soll dieses jahr in europa erscheinen. Nein, es soll irgendwie ein ganz ganz anderes One Piece spiel sein, das glaube ich noch gemacht wird oder es fasst fertig gestellt wird. Ich glaube es hieß World Cruise, New Cruise oder so, ich weiß es nicht mehr.

Viele leute meinten es soll der 3. Teil zu One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 sein. Und nein, es ist auch nicht One Piece Unlimited Cruise SP.

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:55 von Poke-OnePieceZocker

Habs
one piece new world cruise
hier ein link.
http://jpgames.de/2012/01/namco-bandai-sichert-...

Antwort #3, 03. April 2012 um 21:19 von hammerruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
*-* wow cool! Ich hoffe, das es auf der Wii kommt und mit 4 Player mindestens! Ich bete Bandai, Nintendo oder what ever das sie endlich ein 4 Player One Piece Game auf der Wii machen T-T wir haben mehr als genug 1vs1 spiele auf der großen konsolen -.-' :)

Danke für den Link hammerruffy =)

Ps: Kann man irgendwie die One Piece Spielehersteller eine nachricht schreiben, das sie ein 4 Player modus auf der Wii machen sollen.

Antwort #4, 04. April 2012 um 03:45 von Poke-OnePieceZocker

Natürlich kann man. aber ich weiss nicht wie.sorry.

Antwort #5, 04. April 2012 um 15:36 von hammerruffy

Wenn new world cruise der nachfolger von unlimited cruise ist würde ich mir wünschen das man den spielstand von unlimited cruise 2 übertragen kann.

Antwort #6, 04. April 2012 um 19:50 von hammerruffy

Hey Du musst Eiichiro Oda ne Nachricht Senden Aber kp wie nach japan oder guck bei nem one Peace Buch wom Hersteller da müsst die Atrese aus japan stehen

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:52 von Ace-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)