World of Tanks startet Gefecht, hängt jedoch im Ladebildschirm bei 100% (World of Tanks)

Hey liebe Community ich verzweifle hier fast. Hab World of Tanks mal wieder von meiner Externen Fessi gestartet, dann grad erstmal 2,5Gig Geupdatet. Schön und gut.
Es war fertig, ich starte WoT ganz normal, logge mich ein und wundere mich als erstes:


Moment irgendwas stimmt hier nicht. Die Buttons für Lager, Statistik etc sahen ganz komisch aus.
Ich hatte keine "anklickbaren" Schaltflächen sondern ein Buchstaben wirrwarr.
Dann habe ich mir gedacht probierst es trotzdem aus, habe ein Spiel gestartet und er findet ein Standartgefecht. So weit so gut. Er lädt bis 100%. Aber auf einmal lädt er nichtmehr weiter, hängt ihm Loadingscreen und nichts passiert. Jedoch kann ich meine Maus hin und her bewegen in diesem Ladescreen und sehe ab und zu mal eine Rauchwolke von einem verbündeten Panzer wie durch einen transparenten Schleier.


Wenn das Spiel beendet ist, werde ich einfach wieder zurück in meine Garage geworfen und das wars.


Hier nochmal der Buchstabenwirrwarr wie ich ihn vorgefunden habe:
"#Menu:Headerbuttons/Profile" - wenn ich dadrauf klicke bin ich in meinem Profil.










Hier zu meinem PC, vielleicht hilft das:

Firewall: Microsoft Security Essentials
2Gig Ram
E6600 2,3 GhZ intel core 2 duo
Geforce 9600GT
Windows Vista 32bit
400GB Fessi WD

Frage gestellt am 02. April 2012 um 22:42 von NexusZ

2 Antworten

hast du irgendwelche mods von 7.1.1 installiert? Ansonsten würde ich dir zum neuinstallieren raten

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:57 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Habe nur das standart Spiel. Nichts gemoddet. Ich probiers mal, Danke

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:16 von NexusZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)