nautilus (LoL)

wie zockt man am besten nautilus
welche lane, Solo oder duolane ?
itembuild ?
runen ?
meisterschaften ?
und wie muss man mit ihm spiélen
also welch skillreihenfolge u.s.w.

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:00 von Assasine_1997

6 Antworten

Ich würde ihn mit dem ad carry auf der botlane spielen.

Meiner meinung nach ist er im Jungle zu langsam.

Als AP kann er mit dem Anker den Gegner herziehen und fetten dmg machen und den typen kurzzeitig auser gefecht setzen.
falls man es gut macht, hat man first blood.

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:09 von screaming_mantis

Nautilus ist wie der über mir schon gesagt hat im jungle meiner meinung nach zu langsam , deswegen sollte man ihn als apofftank auf der bottom lane als supporter oder auf der top lane solo spielen , weil er mit ap schon sehr viel schaden raushaut und gleichzetig auch viel einstecken kann. Für die anderen fragen Runen itembuild meisterschaften kannst du mal hier schauen : http://www.mobafire.com/league-of-legends/build... das wäre jetzt z.B eine solo top guide kannst dir aber auch mal die anderen anschauen.

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:05 von player27

@Player27

Bitte keine Guides.
Da steht zum teil nur schrott drinn.

PS: ist es so schwer Vorposterz sagen oder meinen Namen zu erwähnen? xD

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:50 von screaming_mantis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Spiel ihn auf der mid lane als AP Carry auf CDR.
Er hat sehr gute AP Skalierungen und hohen Grundschaden auf seinen Skills.
Das einzige Problem sind seine recht langen CDR's.
Ein frozen heart und Ionia boots sollten abhilfe schaffen.

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:44 von cokes

Folgendes kann ich zu Nauti sagen: Er lohnt sich als:

-Support mit einem High dmg Carry auf der Botlane, falls du sehr aggressiv spielen möchtest
-Solotop mit einem Jungler der hohen dmg hat im Team
-Junger falls deine Lanes hohen Schaden haben

Ja er lohnt sich als Jungler. Was ihm an Geschwindigkeit fehlt macht er mit der Stärke seiner Ganks wett. Nautilus hat einfach so viel CC, da ist ein Entkommen ein Kunststück ist.

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:21 von gelöschter User

Guides sind nicht schrott , sie werden zum teil von Pro spielern geschreiben wenn du z.B Guides auf Teamsolomid.net anschaust steht auch der member von Tsm dabei der des geschriben hat also... Ich gebe dir recht manche guides sind scheiße aber nicht alle :D

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:03 von player27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)