Generations oder Storm 2? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey, welches Spiel sollte ich mir kaufen, Storm 2 oder Generations?
Storm 2 hat ne' tolle Story und die Boss kämpfe sind nice, was mir sehr gefällt.
Doch Generations hat viele Charaktere was mir auch sehr gefällt.
Kann man da einfach nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr erfahreren Spieler mir helfen.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:16 von danteveil13

6 Antworten

Beides, bzw. leih dir storm 2 aus ner videotheke oder so fürn wochenende aus, spiel die story durch, und dann kauf dir generations

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:27 von Danistar

Storm2 hat den besseren Storymode, allerdings gibt es alle Charas von Storm 2 auch in Generations und noch viele mehr(insgesamt 73)

Antwort #2, 02. April 2012 um 23:30 von Schiffi33

Ich würde dir Generations empfehlen, weil es mehr Charaktere hat und Online seht viel los ist und in Storm 2 sind fast gar keine kämpfe mehr. Und Story nur allein wäre doch ziemlich langweilig nach 'ner Zeit...

Antwort #3, 02. April 2012 um 23:32 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Danister, das ist eine sehr gute Idee, daran hatte ich noch garnicht gedacht.
Danke!

Antwort #4, 02. April 2012 um 23:48 von danteveil13

aber beachte beu genarations gibt es mehr chara und 3 blickwinkeln damit meine ich story

Antwort #5, 03. April 2012 um 12:00 von Vladi76

oder kauf dir storm 1, ist ein super story mode, alle charakter von NARUTO, aber keine Shippuudden Charakter, empfehlenswert, ich fin Generations ist nicht so gut wie teil 1 und 2...

Antwort #6, 07. April 2012 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)