wichtig (Pokemon Schwarz)

hi lohn es sich Boreos mit meisterball zu fangen bitte schnell antworten
THX

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:17 von Beelcifer

17 Antworten

Musst du wissen. Den Meisterball brauchst du eigentlich nicht aber ich denke du kannst ihn ruhig verwenden. Boreos ist der einzige Roamer in der Schwarzen Edition...von daher kannst du jeden anderen legi bequem mit alternativen Bällen fangen, da sie nich wegrennen^^

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:19 von derschueler

ok danke hab den vor ca 3 min gesehen und hab noch ds an :D

Antwort #2, 02. April 2012 um 23:21 von Beelcifer

würd timeball bentzen
du kannst nemlich af dem spiel zekrom noch fangen
leute dreimal die glocke
geh zur drachenstiege nd gehe ganz nach oben
geh zr öffnung

Antwort #3, 03. April 2012 um 08:24 von Kidboo2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Is das...dein Ernst?

Wenn ja: SHAME ON YOU!
Wenn nein: SHAME ON YOU! Wirklich schlechter Witz.

@Beelcifer: Zekrom "fangen" is nich. Der einzige Weg ohne cheaten in Schwarz an Zekorm zu kommen ist entweder durch Tausch oder durch das Event, welches iirc noch bis zum 8.4. läuft.

Btw ist der Timerball ...schlecht geeignet da er erst nach 30 Runden seine volle Wirkung entfaltet.
---> Flottball, Finsterball + Jägerpokemon.

Antwort #4, 03. April 2012 um 09:14 von derschueler

habe selbst auch den meisterball genomm - den braucht man eh net ^^
für metang - metagross in der riesengrotte kann man den auch benutzen,da sie auch die fangrate 3 haben...

Antwort #5, 03. April 2012 um 11:55 von ShinyCelebi

Nein. Für ein stationäres Mon, das halt eben nicht wegläuft einen Meisterball zu verschwenden ist genau das. Verschwendung.
Ich hab meine beiden immer noch...

Antwort #6, 03. April 2012 um 13:08 von derschueler

@derschueler kannst du mir vllt erklären was das mit dem event auf sich hat weil ich hab schon wo was gelesen aber ich versteh das nicht so recht mit dem wi fi etc

Antwort #7, 03. April 2012 um 16:54 von Beelcifer

Du brauchst eine Verbindung zur Wifi Connection (WFC)
http://www.pokewiki.de/WFC

Dann gehst du im Hauptmenü auf Geheimgeschehen.
Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Antwort #8, 03. April 2012 um 17:18 von derschueler

cool danke hat auch funktioniert
vllt hat das jetzt nichts in der frage zu suchen aber welche pokemon kriegt man noch so geschenkt? und steht auch z.b. bei pokewiki wann events sind? danke

Antwort #9, 03. April 2012 um 18:38 von Beelcifer

Antwort #10, 03. April 2012 um 18:41 von derschueler

was ist ein pokemon trainer club konto weiß jetzt nicht ob das da irgendwo stand man braucht das doch für lucario und arceus oder?
und ich versteh noch was nicht ^^ und zwar das mit dem dream world
danke dir ne :)

Antwort #11, 03. April 2012 um 18:56 von Beelcifer

http://www.pokewiki.de/Dream_World

Du musst auch bei PGL angemeldet sein.
Pokemon Global Link...

Antwort #12, 03. April 2012 um 19:20 von derschueler

also dieser acc bei pgl ist dieser trainer club konto?
und wenn ich den acc hab kann ich dann das mit dream world machen und an anderen events teilnehmen oder wie ist das gemeint?

Antwort #13, 03. April 2012 um 19:33 von Beelcifer

...langsam ...bin ich überfragt... sry...^^

Antwort #14, 03. April 2012 um 20:37 von derschueler

ja ok trotzdem danke hast du das mit dream world denn auch gemacht?

Antwort #15, 03. April 2012 um 22:34 von Beelcifer

Schon...bei PGL anmelden. Den Anweisungen folgen und am Schluss die Spielsynchro-ID vom Spielstand registrieren.

Iirc war das alles.
Ab dann kannst du in die Dream World und an den Aktionen (z.B. Lucario mit Patronenhieb) teilnehmen.

Antwort #16, 03. April 2012 um 22:38 von derschueler

aha naja danke für deine zahlreichen antworten ich versuch einfach mich da durchzukämpfen

Antwort #17, 03. April 2012 um 22:50 von Beelcifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)