leute ich brauch mal schnell hilfe... (Spellforce)

...bei der quest mit diesem riesen hörgr! der schläft bei mir tag und nacht und ich kann ihn weder wecken noch angreifen! ich bin auch schon auf ne andere insel gereist und dann wieder zurück aber das funktioniert auch nich! wie kann ich sonst an den schlüssel kommen?
thx im vorhaus :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:36 von CoolGirl42

1 Antwort

Den Auftrag für den Gifttrank bekommst du von Lorderic.

Weiter unten findet ihr nun Camps der Tiermenschen. Diese zerstört ebenfalls, die Bestien hinterlassen euch das Reißerfell und die erste Zutat für das Gift, das Beißfarn, liegt in einer der Truhen. Mit dem Reißerfell geht zu der Schneiderin, sie bittet euch um drei weitere Tiermenschenmähnen, um euch ein Wams zu schneidern. Es lohnt sich, damit bekommt ihr u.a. einen Effekt-Bonus von 15 Punkte auf das Attribut Stärke.
Damit haut ihr ordentlich zu. Nördlich der Tiermenschen steht bereits der Lordling Joshua. Sprecht jetzt mit Joshua und er wird mit euch ans Steintor in die Kaltmark gehen. Der Zwerg am Tor wird es nun öffnen. Sprecht wieder mit Joshua und er wird euch begleiten. Kämpft euch mit den Helden vom Monument systematisch durch. (Ich hatte mir dort vier Begleiter angeworben) Die Gegner sollten so kein großes Hindernis sein. Südlich findet ihr Spinnen, dort ist das Weberkraut.

Im Nordosten, ist ein weiteres, starkes Nest der Spinnen, wo ihr die Dunkle Seide erbeuten könnt. Kirsh, die Riesenspinne, liefert euch diese Seide und das Gift der Dunkelläufer als weitere Zutat für den Trank. In der Truhe liegt der Silberwind, ebenfalls eine der Zutaten. Führt Joshua nun zu dem Drachling Zyrafyr, der den Sohn Herger vom Thanen getötet hatte.
Ihr werdet nach dem Kampf den Helm für Thane erhalten, sowie rote Drachling-Schuppen, die ihr später Orthanc in Graufurt zeigt. Sprecht Joshua an und bringt den Helm entweder selbst zum Thanen oder lasst es den Lordling tun. Das könnt ihr selbst entscheiden. Der Bund zwischen Menschen und Zwerge wird damit wieder hergestellt.

Im Südosten findet ihr einige Ruinen, die von Geister-Kriegern der Zwerge bewohnt sind, dort liegt oberhalb, in der Nähe des Seelenfels der Schwarzhalm, die nun letzte der Zutaten in einer Truhe versteckt. Schließlich trefft ihr auf das Portal ins Grauschattental. Hier kommt ihr später an den Anfang dieser Karte, während in den Nördlichen Windwallbergen der Ausgang steht. Kehrt jetzt nach Windholme zurück.

Gebt Lorderic die Zutaten für den Gifttrank und er wird euch auftragen, ein großes Stück Fleisch zu besorgen. Geht zu dem Farmer Bron und besorgt das Fleisch. Ihr werdet an Ort das Fleisch präparieren, welches ihr in der Nacht dem schlafenden Riesen anhängt. Wartet bis zu Morgen – sobald Hörgr erwacht, wird er geschwächt sein und ihr habt leichtes Spiel mit ihm. Nun bekommt ihr den Schlüssel für das Tor zum Schwertfels. Öffnet das Tor und geht durch das Portal.

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:32 von Celine1978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)