Wie schaffe ich G-Rajang mit Großschwert? (MH Freedom Unite)

Welche Rüstung und welche Waffe soll ich nehmen und was sind seine Schwachstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:52 von Zekrom_LvX

4 Antworten

Aufjedenfall Waffe mitnehmen und pro Tipp du musst ihn schlagen!
Spaß beiseite.
Für den Rajang G ist Ausweichen auf jedenfall benötigt besonders mit dem langsamen Großschwert!
Als Großschwert empfehle ich dir das König Atilla Schwert oder Schatten des Mondes da beide möglichst viel Schaden bilden um den Rajang schnell zu töten. Eine weitere bessere Alternative ist Daora's Dezimator ein Eis Großschwert.
Als Rüstung ist die Nargacuga X trotz Donnerschwäche zu empfehlen da sie Ausweichen und Ausweich Distanz hoch hat. Als misch Rüstung mit Meloha waffenrock und Meloha Blüte und richtiger Slottung kannst du daraus eine Schärfe +1,Ausweichen +2 und Ausweich distanz hoch Rüstung machen.
Die Taktik ist relativ simpel. Du bleibst nah an ihm dran und versuchst ihn möglichst mit Schockfallen und Fallgruben zu behageln. Dort setzt es dann Full Charges auf das Gesicht des Rajangs. Versuch nah an ihm dran zu bleiben um zu vermeiden das er einen gelenkten Run auf dich zu macht. Versuch wenn er nicht Rage ist ihn bei jeder Drehung einen Stufe 2 Charge zu verpassen (Bestenfalls Gesicht). Schlüssel Items dieser Taktik sind aufjeden fall Kraftpille und eine Megapanzerhaut. Wieso keine Megadämonenmittel? Weil sonst die Kraftpille nicht wirkt. Sobald Rajang in einer falle ist gibt's eine Kraft Pille + einen Full charge in's Gesicht! Wenn du nach dieser Taktik agierst bist du in 20-30 Minuten mit ihm Fertig.
Viele Grüße Anyplecho.

Antwort #1, 03. April 2012 um 00:21 von Anyplecho

Danke Anyplecho.
Ich versuche es mal mit der Taktik.
Mit dir würde ich gerne mal(wieder)zusammenspielen, wenn du so gut bist.Eine Frage noch woher bekomm ich Daora Dezimator?

Antwort #2, 03. April 2012 um 00:26 von Zekrom_LvX

Geht Ukanlos Vernichter auch, obwohl das -40%Affintität hat?

Antwort #3, 03. April 2012 um 00:28 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Rajang G:

Waffe:
König Atilla Schwert / Gaorens Großschwert

Rüstung:
Rajang Rüstung auf G-Rank

(mach am besten die doppelquest um dir die rüssi zu besorgen falls du sie noch nich hast da die rajangs in der arena nur 2360 HP haben müsste es eig. leichter sein als der normale)

und dann haust du ihm immer ins gesicht mit dem ausholschlag (=waffe rausholen schlag) und dann rollst du gleich danach dann erwischt er dich nie

dann müsste r in ca. 5 -7mins down gehen

MvG

Antwort #4, 03. April 2012 um 13:49 von busemukel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)