ist mario kart besser als ssbb doer nicht und wie viele stunden braucht man ca. um mk durchzuspielen (Mario Kart)

dfsd

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 16:20 von gmichiboy

2 Antworten

ähm also ich weiß zwar nicht wie lange man für MKwii braucht aber ich würde mir erst SSBB holen nd später MKwii mach ich auch so !

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 17:22 von koelner2

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
lol das ist genau auch meine frage gewesen cool das sie mehrere teilen ^^. ich hole mir auch zuerst ssbb weil ich solche rennspiele nicht alleine zu spielen mag. need for speed ist was anderes da kann man tunen das ist ok aber ich finde mario kart ist ein anderer typ von rennspiel und macht meiner meinung nach alleine nicht so viel spaß also hole ich mir zuerst ssbb und würde es dir auch raten dann hast du ein spiel das dir auch alleine und mit deinen freunden spaß macht und danach kannst du dir mario kart holen das ist dann ein spiel das alleine weniger spaß macht dafür mit freunden SEHR viel spaß.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 18:34 von ahmet94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)