Archylte steppe monster (Final Fantasy 13-2)

1. ich weis nich ob ich alle kaktor viecher platt gemacht habe (ich weis jetzt nur von 3 wo ich die statue berührt habe) wieviele sind das eig und wo find ich die noch ?

und 2. fehlt mir glaube nur noch eins für die trophäe...yomi oder so weil long gui und alles ist platt ...wie komm ich zu yomi ? XD

schonma danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 01:42 von Darth-Dustin

6 Antworten

1. sind glaube 4 gewesen. 2 in der Klarwassermarsch (eine nur bei stürmischen Wetter) und die anderen beiden ka.^^

2. Den Typ neben den Wetter automaten anlabern, Mission annehmen und Wetter auf Stürmisch stellen.
Dann schnap dir ein Chocobo und schwebe auf den Felsen wo auch ein Schatzbehälter ist. Weis nicht mehr genau wie das Gebiet heißt.

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:41 von DarkAeon

also ich habe 2 vom klarwassermarsch und einen da so ziemlich in der mitte der karte

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:44 von Darth-Dustin

Sind doch nur 3, indem fall hast du alle.^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:09 von DarkAeon

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
du hast schon alle kaktoren, kannst ja jetzt küsschen bekämpfen... :D für yomi musst du mission beim typen nebem dem wettermodulator ansprechen und dann chocobo nehmen und in der nähe der gelben kaktorstatue is son vorsprung am fels und da musste hoch

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:46 von GoddeZzx3

hmm also küsschen is kaputt...aber bekomme die quest für yomi nich...also den kann ich anquatschen aber passieren tut sich nichts

Antwort #5, 03. April 2012 um 16:09 von Darth-Dustin

ok ok hab XD bin gerade im kampf gegen yomi XD danke

Antwort #6, 03. April 2012 um 16:13 von Darth-Dustin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)