Was glaubt Ihr kriegt man... (Uncharted 3)

Wenn man max level erreicht? ( prestige 5 / totenkopf zeichen ) ... Ich hoffe eine leuchtende m9 xD oder kratos als spielbaren charakter ;) oder ne exkl. Waffe ( totenkopfform ) die noch besser als m9 is? ^^

Frage gestellt am 03. April 2012 um 01:44 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich sag einfach mal lassen wir und überraschen :D
Aber eine Waffe die besser als M9 wird es glaube ich nicht geben dann wird nur rumgeheult^^

Antwort #1, 03. April 2012 um 08:02 von gelöschter User

Ich würde mich wegschmeißen wenn alle Waffen dann für einen rausgeschmissen würden und mann zur noch mit der Raficca rumlaufen könnte, immerhin sollte mann ab den Level doch schon genug skill haben ;)

Antwort #2, 03. April 2012 um 09:26 von Freelancer0

Das Release von den Prestige ist doch immer noch nicht bekannt.

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Kann man auch Elenas G-mal Cheaten ?
und ja wie Lange habt ihr Gebraucht für Elenas G-mal Frei zuschalten ?

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:01 von Habbo__Fail

Ich habe 3 Spiele gebraucht, in jedem Spiel ein Schatz.

Antwort #5, 13. April 2012 um 05:14 von Freelancer0

Wie geht das soo Schnell ?

Antwort #6, 13. April 2012 um 11:22 von Habbo__Fail

kp hatte schatzsucher auf silber war aber auch überrascht am selben tag habe ich auch ihre raffica in 3 spielen freigeschalltet.

Antwort #7, 13. April 2012 um 20:57 von Freelancer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)